Zeugen gesucht

Exhibitionist belästigt Frau (49) in Yorckstraße

+
Exhibitionist zeigt sich Frau in Yorckstraße (Symbolfoto)

Ludwigshafen-Mitte - Am Donnerstagmorgen begegnet eine 49-jährige in der Yorckstraße einem Mann, der sich in aller Öffentlichkeit selbst befriedigt.

Der Vorfall ereignet sich gegen 6:45 Uhr am Donnerstagmorgen. Die Polizei sucht nun nach dem noch unbekannten Exhibitionisten:

Der Mann ist etwa 1,70 groß und hat lange graue Haare. Er hat ein gebräuntes Gesicht, hatte auffällig schmutzige Hände und trug ältere Chucks. Bekleidet war er mit beiger Kleidung. Während der Tat rauchte er einen Zigarillo.

Hinweise nimmt die Kripo Ludwigshafen unter ☎ 0621/963-2773 oder per Email an kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. 

pol/kab

Meistgelesen

Unfall auf B271: Motorrad-Fahrerin schwer verletzt

Unfall auf B271: Motorrad-Fahrerin schwer verletzt

„Wie ein Heuschreckenschwarm“: Autoknacker brechen 9 BMW auf

„Wie ein Heuschreckenschwarm“: Autoknacker brechen 9 BMW auf

Alles für Gamer und Sammler:  RetroGamesCon in Ludwigshafen

Alles für Gamer und Sammler:  RetroGamesCon in Ludwigshafen

Mann stürzt mit Kind auf den Schultern mitten auf Grillfeuer

Mann stürzt mit Kind auf den Schultern mitten auf Grillfeuer

Vermutlich älteste Frau der Welt in Japan gestorben

Vermutlich älteste Frau der Welt in Japan gestorben

Kommentare