Nach zwei Tagen 

Vermisster Walter B. (59) wieder aufgetaucht! 

+
Walter B. ist wieder da!

Ludwigshafen-Maudach – Seit Montag wurde der 59-jährige Walter B. vermisst. Nun ist er am Mittwoch wieder aufgetaucht: 

Seit Montag wird der 59-Jährige Walter B. vermisst (WIR BERICHTETEN), seit Dienstag suchte auch die Polizei fieberhaft nach ihm. Eine hilflose Lage wurde nicht ausgeschlossen. Nun konnte er am Mittwoch wieder wohlbehalten aufgefunden werden! Der 59-Jährige wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht. 

pol/kp

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

BVB-Stürmer Aubameyang auch in Berlin nicht dabei

BVB-Stürmer Aubameyang auch in Berlin nicht dabei

May und Macron vereinbaren schärferen Grenzschutz

May und Macron vereinbaren schärferen Grenzschutz

Apple holt nach Steuerreform Milliarden-Geldberg in die USA

Apple holt nach Steuerreform Milliarden-Geldberg in die USA

Vor dem „GroKo“-Votum: SPD befürchtet das Schlimmste

Vor dem „GroKo“-Votum: SPD befürchtet das Schlimmste

Sturmtief „Friederike“: Sechs Menschen kommen ums Leben

Sturmtief „Friederike“: Sechs Menschen kommen ums Leben

UN-Chef will neue Untersuchungen von Chemiewaffenangriffen in Syrien

UN-Chef will neue Untersuchungen von Chemiewaffenangriffen in Syrien

Kommentare