Fahrer leicht alkoholisiert

Vorfahrt missachtet! Schwangere (26) bei Unfall verletzt

+
Der Unfallverursacher war leicht alkoholisiert. 

Ludwigshafen-Gartenstadt - Bei einem Zusammenstoß zwischen einen Renault und einem Chevrolet an einer Vorfahrtsstraße wird eine hochschwangere 26-Jährige leicht verletzt.

Eine schwangere Frau wird bei dem Unfall in ihrem Chevrolet leicht verletzt. 

Am Donnerstag gegen 17:20 Uhr fährt eine 26-jährige, hochschwangere Frau aus Ludwigshafen mit ihrem Chevrolet in die Wollstraße in Richtung Oggersheim. Zeitgleich ist ein 57-jähriger Mann aus Frankenthal mit seinem Renault die Bliesstraße in Richtung Wollstraße unterwegs. 

Als der Mann in die Wollstraße einfahren will, kracht er in  den Chevrolet der Schwangeren – sie wird bei dem Aufprall leicht verletzt und muss in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Der Unfallverursacher und ein weiteres Kind im Auto der Geschädigten werden nicht verletzt. Was sich noch herausstellt: Der 57-Jährige war zum Unfallzeitpunkt leicht alkoholisiert. Ihm droht nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung.

pol/nis 

Mehr zum Thema

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Kommentare