Fußgängerin tritt auf Straße

Schwer verletzt: Motorradfahrer muss ausweichen und stürzt

+
Als der Motorradfahrer einer Fußgängerin ausweichen muss, verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug. (Symbolbild)

Ludwigshafen-Friesenheim - Am frühen Dienstagmorgen (13. Februar) stürzt ein Motorradfahrer in der Sternstraße schwer. Er muss einer 51-jährigen Fußgängerin ausweichen. 

Ein 41-Jähriger befährt am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr die Sternstraße mit seinem Motorrad. Als eine 51-jährige Fußgängerin plötzlich mit ihrem Hund die Straße betritt, muss der Motorradfahrer so stark abbremsen, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert und stürzt! 

Der Motorradfahrer zieht sich eine Kopfplatzwunde und eine Schulterverletzung zu und muss im Krankenhaus medizinisch versorgt werden.

pol/hew

Meistgelesen

Unfall auf B271: Motorrad-Fahrerin schwer verletzt

Unfall auf B271: Motorrad-Fahrerin schwer verletzt

„Wie ein Heuschreckenschwarm“: Autoknacker brechen 9 BMW auf

„Wie ein Heuschreckenschwarm“: Autoknacker brechen 9 BMW auf

Alles für Gamer und Sammler:  RetroGamesCon in Ludwigshafen

Alles für Gamer und Sammler:  RetroGamesCon in Ludwigshafen

Mann stürzt mit Kind auf den Schultern mitten auf Grillfeuer

Mann stürzt mit Kind auf den Schultern mitten auf Grillfeuer

Vermutlich älteste Frau der Welt in Japan gestorben

Vermutlich älteste Frau der Welt in Japan gestorben

Kommentare