Dumm gelaufen

Dieb hat an der Kasse die Hosen voll 

+
Das ist doch mal dumm gelaufen...

Ludwigshafen-Friesenheim – Am Montagabend erwischt es einen Wormser im Lebensmittelmarkt... Was ist nur mit seiner Hose los?

Am Montag um kurz vor 18 Uhr will ein 39-jähriger Mann aus Worms ein Lebensmittelgeschäft verlassen. Doch er wirkt irgendwie auffällig... Der Ladendetektiv hält ihn auf, weil seine Hosen so voll aussehen.

Und tatsächlich! Sein Verdacht bestätigt sich: Er hat die Hosen voll...und zwar mit 7 Steakpackungen!

Diese wollte er aus unbemerkt aus dem Laden schaffen, ohne zu bezahlen. Der Detektiv verständigt sofort die Polizei. Das abendliche Grillen kann der Dieb damit vergessen...

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Kettensäge-Attacke: Täter auf Flucht - aber wohl nicht über Grenze

Kettensäge-Attacke: Täter auf Flucht - aber wohl nicht über Grenze

Diese Mannheimer Clubs verabschieden sich in die Sommerpause

Diese Mannheimer Clubs verabschieden sich in die Sommerpause

Studie: So populistisch sind die Deutschen

Studie: So populistisch sind die Deutschen

Mord im Pflegeheim: Trio ab September vor Gericht

Mord im Pflegeheim: Trio ab September vor Gericht

3.400 Kalorien pro Flug: Darum schmeckt Flugzeug-Essen so gut

3.400 Kalorien pro Flug: Darum schmeckt Flugzeug-Essen so gut

Kommentare