Daniela Katzenbergers rosa Traum

So schön war der Antrag von Lucas!

+
Jetzt ist es offiziell – Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind verlobt.

Ludwigshafen/Freudenstadt - Lucas Cordalis erfüllt Daniela Katzenbergers größten Traum – und alle können dabei sein. Vor laufenden Kameras macht er seiner ‚Katze‘ einen Antrag.

Im goldenen Glitzerkleid wird Daniela Katzenberger mit dem Helikopter zu einer romantischen Hütte im Schwarzwald gebracht.

Alles ist in leuchtendem Pink dekoriert – passend zum Nagellack der ‚Katze‘. Pinke Herzen, pinke Schleifen, pinker Teppich und ein

Lucas Cordalis

in schwarzem Samt mit Turnschuhen.

Als die ‚Katze‘ auf ihren Lucas zuschreitet dämmert ihr schon, was nun passieren wird: „Ich habe nur einen rosa Traum“ – und den erfüllt ihr Lucas ihr. 

Dann der Antrag:In den letzten 20 Monaten hast du mein Leben völlig auf den Kopf gestellt“, beginnt Lucas. Daniela Denise Katzenberger, willst du mich heiraten?“ Die Antwort der ‚Katze‘: „Ja, Schatz!“.

Die bescheidenen Wünsche der ‚Katze‘ bezüglich ihres Hochzeitskleides: „Ein ganz dezentes Kleid mit 20 Kilo Tüll und drei Meter Schleppe!“ Eben typisch ‚Katze‘!

Dieses Outfit könnte aufmerksamen Fans bekannt vorkommen.

Übrigens: Für diejenigen, die sich gefragt haben, wann der Antrag wohl stattgefunden hat: Daniela hat einen kleinen Hinweis auf ihrer Facebook-Seite platziert. In einem Posting vom 24. September präsentiert sich die ‚Katze‘ nämlich in ihrem Verlobungsoutfit. 

Wer den romantischen Antrag verpasst hat, kann ihn sich auf der Website von RTL2 noch anschauen.

mk

Meistgelesen

BASF-Chef nimmt Stellung zu ‚Terrorliste‘ und Russland-Sanktionen!

BASF-Chef nimmt Stellung zu ‚Terrorliste‘ und Russland-Sanktionen!

„Flotter Dreier“ geht schief: Zwei Frauen mit Knochenbrüchen

„Flotter Dreier“ geht schief: Zwei Frauen mit Knochenbrüchen

Der hat echt ‘nen Stich! Glööckler zeigt neues Tattoo

Der hat echt ‘nen Stich! Glööckler zeigt neues Tattoo

So cool reagiert die Feuerwehr auf einen bitterbösen Facebook-Post

So cool reagiert die Feuerwehr auf einen bitterbösen Facebook-Post

Stauprognose fürs Wochenende

Stauprognose fürs Wochenende

Frankenthaler Firma zahlt 3 Millionen Euro Steuern nach!

Frankenthaler Firma zahlt 3 Millionen Euro Steuern nach!

Kommentare