1. Ludwigshafen24
  2. Ludwigshafen

Ludwigshafen: Exhibitionist begrapscht Jugendliche (17) – Polizei sucht Zeugen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Exhibitionist zieht vor Terassentür blank
Ein Exhibitionist zieht vor einer Jugendlichen (17) blank und betatscht sie auch noch. (Symbolfoto) © dpa- Bildfunk

Ludwigshafen – Es ist der Albtraum jeder Frau – sie wird zum Opfer eines sexuellen Übergriffs. So erging es jetzt in den frühen Morgenstunden einer 17-Jährigen:

Widerlicher Zwischenfall am frühen Montagmorgen (1. November) im Stadtteil Ludwigshafen-Friesenheim: Eine 17-jährige Jugendliche ist dort gegen 3:40 Uhr von einem Unbekannten in der Leuschnerstraße sexuell belästigt worden. Der gesuchte Mann soll sich vor der Teenagerin entblößt und sie dann auch noch unsittlich berührt haben.

Zur Tatzeit sollen sich in der Nähe mehrere Jugendliche an der Rupprechtschule aufgehalten haben. Die Polizei bittet mögliche Zeuginnen und Zeugen, insbesondere die beschriebenen Jugendlichen, sich zu melden.

StadtLudwigshafen am Rhein
BundeslandRheinland-Pfalz
Einwohnerzahl172.253 (Stand: 31. Dez. 2019)
Fläche77,55 km²
OberbürgermeisterinJutta Steinruck (SPD)

Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Ludwigshafen: Polizei veröffentlicht Täterbeschreibung und sucht Zeugen

Der Täter wird von dem Opfer wie folgt beschrieben:

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen. (pol/pek)

Auch interessant

Kommentare