In Bannwasserstraße sichergestellt

Von Polizei gefunden: Wem gehören diese Fahrräder?

+
Wem gehört dieses Fahrrad?

Ludwigshafen-Edigheim - Bei einer Streife finden Polizeibeamte mehrere Fahrräder, die wahrscheinlich gestohlen wurden. Nun werden die Besitzer gesucht:

Die Polizei findet am Montagabend (2. Juli) gegen 22 und 22:50 Uhr ein wohlmöglich gestohlenes Fahrrad in der Bannwasserstraße. Ein Hinweis aus der Bevölkerung hat sie dorthin geführt. Als die Beamten auf dem Weg zum Revier sind, sehen sie noch zwei weitere Bikes. Auch diese sind wohl gestohlen. Nun versucht die Polizei, die Besitzer der Fahrräder zu finden. 

Wem gehört dieses Fahrrad?

-----

Falls Du Hinweise zu diesem Vorfall geben kannst, melde Dich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter ☎ 0621-963-2222 oder per Mail an www.polizei.rlp.de.

Wem gehört dieses Fahrrad?

pol/dh

Kommentare