„Music-Hall“ spendet für Opfer der Gas-Explosion!

Ludwigshafen-Oppau - Sie ist nur wenige hundert Meter von der Unglücksstelle entfernt. Jetzt spendet die Kult-Disco „MusicHall“ für geschädigte Anwohner der Gas-Explosion.
Tolle Aktion der legendären Disco „MusicHall“ in Oppau!
Die Betreiber haben sich dazu entschlossen, Teile der Eintrittsgelder der traditionell sehr gut besuchten Halloween-Party zu spenden – an Betroffene der Gas-Explosion!
Das Team des nur rund 700 Meter von der Unglücksstelle entfernten Clubs in der Kirchenstraße 12 ist tief betroffen von den verheerenden Folgen des Infernos (WIR BERICHTETEN MEHRFACH).
„Die Anwohner, die von dem Unglück betroffen sind, werden noch lange darunter zu leiden haben! Deshalb möchte hier die MusicHall einen Beitrag leisten und den Betroffenen helfen“, so ein Mitarbeiter.
Am 31. Oktober (21 bis 1:45 Uhr) findet die Halloween-Party statt.
Doch statt Der offizielle Flyer der "MusicHall". des traditionell freien Eintritts für alle Verkleideten sowie die vor 21:30 Uhr kommenden Gäste wird diesmal Eintritt (fünf Euro, davon zwei Euro Verzehr-Gutschein) von diesen beiden ‚Gruppen‘ verlangt.

Aber den zahlt jeder bestimmt gerne, da diese Einnahmen komplett auf das Spendenkonto der Stadt Ludwigshafen gehen.
Außerdem spendet die „MusicHall“ von jedem Gast, der ohne Verkleidung kommt, einen Euro des Eintrittsgeldes.
Mehr Infos zur „MusicHall“ online unter www.musichall-oppau.de.
Wer Gutes tun will – hier nochmal das Spendenkonto der Stadt (aktueller Stand: 11.613 Euro):
Spendenkonto unter der Nummer 193056074 bei der Sparkasse Vorderpfalz IBAN: DE93545500100193056074 BIC: LUHSDE6AXXX (Ludwigshafen am Rhein) Stichwort „Gasexplosion Ludwigshafen“
pek