Bei Facebook

Daniela Katzenberger: Fan-Überraschung mal anders!

+
Daniela Katzenberger ist bei Facebook ziemlich aktiv.

Ludwigshafen - Wenn es um ihre Fans geht, hat Daniela Katzenberger immer in offenes Ohr. So auch in diesem Fall. Die eher ungewöhnliche Fan-Überraschung:

Spätestens seit Daniela Katzenberger Mama geworden ist, gehört das Posten bei Facebook scheinbar zu ihrem Alltag. Jede Menge Fotos, Videos und Kommentare werden fleißig mit der Fan-Gemeinschaft geteilt. 

Damit hätte dieser Fan wohl nie gerechnet.

Das ist einem Fan offenbar jedoch entgangen. In einem Postig macht sich die Nutzerin über die vielen Anfragen, die über die Facebook-Seite an die Katze gestellt werden, lustig: „was ich nicht verstehe jeder fragt die Daniela wo gibt's das wo gibt's jenes .Wann wird es mal begriffen das die euch nie antworten wird.

Die Reaktion der Katze? Sie antwortet einfach kurz und knapp – und sorgt damit wahrscheinlich für eine echte Fan-Überraschung! Mit zwei Worten und einem Smiley kassiert die Katze innerhalb von kürzester Zeit rund 1.700 Likes!

mk

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Kommentare