+
Stolz präsentiert Daniela ihren Verlobungsring. 

Antrag vor laufender Kamera

Die Katze ist verlobt!

  • schließen

Ludwigshafen - Für die Katze läuft es zur Zeit rund: stolze Mama, Buchautorin – und jetzt auch noch verlobt! Glücklich präsentiert Sie ihren Fans den Verlobungs-Klunker auf Facebook.

Wir hatten es schon geahnt – die Katzenberger wird eine Cordalis!

Spätestens seit Freund und Papa der kleinen Sophia, Lukas Cordalis, in der

letzten Sendung

von „Daniela Katzenberger. Mit Lucas im Babyglück“ vor laufender Kamera Danielas Stiefpapa um seinen Segen bat, hörten die Fans schon die Hochzeitsglocken läuten! 

„Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt. Es war nicht leicht, dass geheim zu halten, aber ich wollte Euch die Überraschung nicht verderben“, schreibt die Katze auf ihrer Facebook-Seite. Überglücklich strahlend präsentiert sie ihrer Fangemeinde den Verlobungsring – es hagelt Glückwünsche. 

Wo und wann die Traumhochzeit stattfinden wird, verrät sie aber leider noch nicht! 

Der Antrag wird am Dienstag, um 21:15 Uhr bei RTL2 zu sehen sein. Und laut der frisch gebackenen Verlobten, sei ihre große Liebe sogar vor ihr auf die Knie gegangen.

kab

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Kommentare