Just MuPaLu things

Facebook-Post des Jahres? Musikpark-Aufruf geht viral!

+
Erkennt eine weibliche Besucherin des Musikparks Ludwigshafen auf diesem Foto ihr iPhone? 

Ludwigshafen - Weil ein Klo in der Damentoilette des Musikparks seit einem Monat verstopft ist, geht das Team vor Ort der Sache auf den Grund. Das unapp(l)etliche Ergebnis:

Die Geschichten liegen auf der Straße“, heißt es oftmals in unseren Redaktionskonferenzen. Manche Geschichte allerdings liegen in der (verstopften) Toilette des Musikparks in Ludwigshafen!

Aktuell geht ein Facebook-Post der Großraum-Disco viral. Bei dem Aufruf der etwas anderen Art berichtet das Team von der Tatsache, dass eine der Toiletten auf dem Damenklo seit Samstag, 23. September (!), verstopft und nun endlich der Grund dafür gefunden sei:

Liebe weibliche Gäste! Wir haben uns gewundert warum seit Wochen die eine Toilette verstopft ist. Nun ja es wurde ein iPhone 7 pink + 20€ aus dem Klo geholt“, heißt in dem Text des heißen Anwärters auf den Titel „Facebook-Post des Jahres“.

Aber es wird noch besser: „Die beste Info ist, seit Samstag, 23.09. lag das Handy drin und es funktioniert noch...

Man kann von Apple ja halten, was man will, aber dieser Kauf war sicherlich kein Griff ins Klo!

Nun sucht das Team die rechtmäßige Besitzerin des Handys: „Bitte melde dich bei uns, wenn du dein Handy und Geld haben möchtest!

Apropos Klo: Irgendwie scheint es ein ‚guter‘ Monat für kuriose Klo-Geschichten in der Metropolregion zu sein! Im Jungbusch haben am Wochenende bislang unbekannte Spaßvögel eine Klo-Schüssel in eine Telefonzelle gestellt – kein Scheiß!

>>> Besetzt! Spaßvögel stellen Klo-Schüssel in Jungbusch-Telefonzelle

rob

Mehr zum Thema

Kommentare