Zeugen gesucht...

Autofahrer fährt Verkehrsschild um und haut ab!

+
Dieses Verkehrsschild fuhr ein Autofahrer einfach um und flüchtete daraufhin...

Ludwigshafen - Ein lauter Knall in der Raiffeisenstraße, ein Verkehrsschild liegt auf dem Boden. Doch von dem Schuldigen fehlt jede Spur... 

Raiffeisenstraße in Ludwigshafen 

Eine Anwohnerin der Raiffeisenstraße hörte am Dienstagabend gegen 22:30 Uhr einen Knall. Sofort rief sie die Polizei. 

Die Beamten stellten daraufhin fest, dass offensichtlich ein Auto über eine Verkehrsinsel gefahren war und dabei ein Verkehrszeichen überfahren hatte. 

Doch vom Unfallverursacher - keine Spur! Dieser hatte sich schnellstmöglich aus dem Staub gemacht. 

---------

Zeugen, die den Vorfall beobachtet konnten und Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiwache unter , Tel. 0621 963-2400 in Verbindung zu setzen. 

pol/nis

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare