Auf Instagram

Nach Hochzeit in Ludwigshafen: Weltmeister Schürrle verrät süßes Geheimnis! 

+
Weltmeister André Schürrle wird Vater.

Ludwigshafen – Tolle Nachrichten von Fußball-Weltmeister André Schürrle! Nach der Hochzeit im Dezember wird der 28-Jährige nun zum ersten Mal Vater.

Sportlich läuft es für André Schürrle, der aktuell von Borussia Dortmund an den englischen Abstiegskandidaten FC Fulham ausgeliehen ist, nicht wirklich rund. Privat hat der Ludwigshafener aber sein Glück gefunden.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat der Weltmeister von 2014 bereits im Dezember seine Freundin Anna Sharypova geheiratet. Die Hochzeit soll im engsten Familienkreis in seiner Heimatstadt Ludwigshafen stattgefunden haben.

Baby-News: André Schürrle wird Vater!

Am Mittwoch (13. Februar) dann die nächste tolle Meldung aus dem Hause Schürrle: André und seine Anna haben via Instagram bestätigt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten!

Bleibt zu hoffen, dass es künftig auch sportlich besser läuft. Schürrle hat in 22 Spielen zwar sechs Tore geschossen, rangiert mit dem FC Fulham in der Premier League nur auf Rang 19.

Oft gelesen: Daniela Katzenberger schockiert mit Baby-Geständnis!

nwo

Mehr zum Thema

Kommentare