Wer hat ihn gesehen?

Vermisst: Wo ist Andreas S. (28)?

+
Andreas S. wird seit dem frühen Donnerstagmorgen vermisst. 

Ludwigshafen - Andreas S. verlässt seine Wohnung, kommt jedoch nicht bei seiner Arbeitsstelle an. Auch Zuhause taucht er nicht mehr auf. Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann:

++++ Update: Andreas S. ist am Samstagabend, 16. Januar, wohlbehalten zurückgekehrt. ++++

Am Donnerstagmorgen, 14. Januar 2016, verlässt Andreas S. seine Wohnung. Seit 1:30 Uhr wird er vermisst, ist seitdem nicht mehr Zuhause erschienen, fehlt auch unentschuldigt auf der Arbeit.  

Der 28-Jährige wird wie folgt beschrieben:

Andreas S. ist etwa 1,90 Meter groß, hat eine schlanke bis schmächtige Figur, blonde, mittellange Haare und blaue Augen. Bekleidet ist er mit einer dunkelblauen Jeanshose, einer mattschwarzen Daunenkurzjacke der Marke Tom Tailor und braunen, halbhohen Lederschnürschuhen. Außerdem hatte er einen schwarzen Rucksack der Marke Dakine bei sich.

-------------

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen.k1@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

pol/mk

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schäuble vergleicht Türkei mit der DDR

Schäuble vergleicht Türkei mit der DDR

Kommentare