1. Ludwigshafen24
  2. Ludwigshafen

Daniela Katzenberger: TV-Star plaudert in Podcast über ihr „erstes Mal“

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Daniela Katzenberger ist bekannt für ihre offene Art. In ihrem Podcast „Katze und Cordalis“ spricht die Kult-Blondine mit Ehemann Lucas über ihr „erstes Mal“ – und andere pikante Bettgeschichten:

Wer kennt sie nicht, die Kult-Blondine aus Ludwigshafen? Daniela Katzenberger hat es in den vergangenen Jahren geschafft, sich zur bekanntesten Pfälzerin Deutschlands zu mausern. Kein TV-Format ist vor ihr sicher, kein Social-Media-Post zu peinlich. Die „Katze“ steht zu sich und ihrer unverschämt offenen Art. Das stellte sie nun auch in ihrem Podcast „Katze und Cordalis“ wieder einmal unter Beweis:

NameDaniela Katzenberger
Geboren am1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein
EhepartnerLucas Cordalis
KindSophia Cordalis

Daniela Katzenberger über ihr „erstes Mal“: „Hatte meinen ersten Freund mit 14“

Zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis sprach Daniela Katzenberger über ihr „erstes Mal“: „Also ich hatte meinen ersten Freund mit 14“ – und mit dem habe sie auch geschlafen, plaudert die Blondine offen heraus. „Meine Mutter wusste auch nichts davon“, gesteht die heute 35-Jährige weiter.

Trotz der familiären Offenheit traute sich Daniela Katzenberger scheinbar nicht, ihrer Mutter von ihrer ersten sexuellen Erfahrung zu berichten. „Ich hatte spät Möpse, nie Pickel, spät Periode, späten Zungekuss – aber früh Sex“, erzählt die Kult-Blondine weiter.

Daniela Katzenberger: Auch Ehemann Lucas enthüllt pikantes Detail über sein „erstes Mal“

Ihr Ehemann Lucas hingegen war da schon etwas später dran: Sein „erstes Mal“ hatte er mit 16: „Zieh dich aus, wir müssen sprechen“, habe der 54-Jährige damals gesagt. Anders als Daniela war er nicht mit dem Mädchen zusammen.

„Ich glaube, danach haben wir nie mehr gesprochen“, enthüllt Lucas weiter – der Schlagersänger soll bereits als Kandidat für das Dschungelcamp 2023 feststehen, nachdem er in der diesjährigen Staffel aufgrund seiner Corona-Erkrankung nicht mehr teilnehmen durfte.

„Bei einer Autogrammstunde kennengelernt“: Katzenberger gesteht Geschlechtsverkehr mit Fan

Doch Daniela kann die Story ihres Mannes sogar noch toppen: Wie sie in der Podcast-Folge weiter zugibt, hatte die 35-Jährige Geschlechtsverkehr mit einem Fan! „Den habe ich bei einer Autogrammstunde kennengelernt“, gesteht die frühere „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin.

Der unbekannte Liebhaber soll aber ziemlich enttäuscht von der „Katze“ gewesen sein: „Ich habe richtig gemerkt, dass er total enttäuscht war, weil ich normal bin und zu Hause auch ungeschminkt rumlaufe“, enthüllt die Ludwigshafenerin. Viele hätten in der Vergangenheit ein Problem damit gehabt, dass sie „mit der Katzenberger ins Bett sind und mit Daniela aufgewacht sind“. „Das war für viele bestimmt eine Enttäuschung. Ungeschminkt, hässlich, Mundpups“, erklärt Daniela weiter.

Daniela Katzenberger: Neue Doku auf RTLZWEI – „Familienglück auf Mallorca“

In der Zwischenzeit hat die 35-Jährige aber sogar noch mal Stellung zu dem One-Night-Stand mit einem Fan genommen: „Das klingt, als hätte ich wild durch die Gegend genudelt“, soll Daniela laut WUNDERWEIB auf ihrem Instagram-Kanal gepostet haben. „Aber: Ich war mit diesem Mann in einer festen Beziehung, bedeutet: Das war damals (vor zehn Jahren!) mein fester Freund, und zwar schon VOR diversen Autogrammstunden“, stellt die Blondine klar.

Daniela Katzenberger ist aktuell in einer neuen TV-Doku auf RTLZWEI zu sehen: In „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ gibt die Ludwigshafenerin private Einblicke in ihr Leben auf der spanischen Urlaubsinsel. Die Doku läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI, die letzte Folge kommt am 13. Juli. Wie tz berichtet, soll die Kult-Blondine in der Vergangenheit ein intimes Geständnis gemacht haben: Laut Daniela Katzenberger soll ihr Kamerateam nicht gerne mit ihr drehen. (fas)

Auch interessant

Kommentare