„Das habe ich jetzt beendet“

Jenny Frankhauser wieder Single? Das sagt sie zu Trennungs-Gerüchten von Freund Steffen

Ludwigshafen – Ist Jenny Frankhauser wieder Single? Die Gerüchteküche brodelt, doch sie selbst hat sich bisher dazu nicht geäußert – bis jetzt:

  • Erst im Oktober 2019 macht Jenny Frankhauser ihre Beziehung mit ihrem Freund Steffen öffentlicht.
  • Immer wieder postet sie auf Instagram Fotos mit ihm zusammen.
  • Doch jetzt löscht sie alle Bilder und es kommen Trennungs-Gerüchte auf. Was sagt Jenny dazu?

Update vom 19. Februar: Ist sie es noch oder ist sie es nicht mehr? Diese Frage beschäftigt die Follower von Jenny Frankhauser schon seit Tagen. Gemeint ist damit, ob die 27-Jährige noch mit Freund Steffen zusammen ist. Denn die Influencerin hat alle Bilder mit ihrem Liebsten auf Instagram gelöscht und auch der Mannheimer Fotos gelöscht, sogar aus seinem Profil das Schloss-Emoji und das „J“ entfernt. Die Zeichen sind eigentlich eindeutig, oder?

Jenny Frankhauser wieder Single? Auf Instagram räumt sie mit Trennungs-Gerüchten auf

Jenny Frankhauser hat sich dazu zunächst noch so geäußert: „Ist doch egal, ob ich Single bin, ob ich vergeben bin, ob ich lesbisch bin.“ Sie wolle nichts mehr dazu sagen, also auch nicht mit den Trennungs-Gerüchten aufräumen – bis jetzt.

Auf Instagram veröffentlicht sie jetzt eine Story, in der sie ihren Followern den Grund für die Löschung der Fotos mit Freund Steffen nennt. „Ich möchte nicht so durchsichtig sein“, so Jenny. Sie will ihr Privatleben nun privat halten und es nicht mehr so zur Zielscheibe machen. „Ich habe beschlossen es (das Privatleben) komplett rauszuhalten.“ Lachend erklärt sie: „Das habe ich jetzt beendet. Mit euch habe ich Schluss gemacht.“ Damit meint sie ihre Follower. Doch das Liebesleben gänzlich aus der Öffentlichkeit rauszuhalten wird bei 400.000 Instagram-Fans schwer.

Jenny Frankhauser im Baby-Fieber? Dieser Kommentar heizt Gerüchteküche an

Update vom 27. Dezember: Seit etwas mehr als zwei Monaten sind Jenny Frankhauser und Steffen ein Liebespaar und gerade mal vor zwei Tagen postet die 27-Jährige das erste gemeinsame Foto auf Instagram. Doch bereits jetzt redet die ehemalige Dschungelkönigin von gemeinsamen Kindern – doch wie kommt es dazu?  

Ein Fan von Jenny Frankhauser kommentiert das Foto vom Liebespaar und schreibt: „Eure Kinder werden mal wunderschöne Augen haben“. Die 27-Jährige antwortet darauf mit einem „Ja“ und fügt mehrere verliebte Smilies hinzu. Ob die Schwester von Daniela Katzenberger wirklich jetzt schon an gemeinsame Kinder mit ihrem neuen Freund Steffen denkt, ist zwar nicht klar. Aber eine Abneigung sieht zumindest ganz anders aus. Und nach ihrer Aktion mit dem Fake-Babybauch, den sie auf Instagram gepostet hat, kann man zumindest vermuten, dass Jenny Frankhauser bestimmt gerne Mal Kinder hätte. 

Jenny Frankhauser postet erstes Foto mit neuem Freund!

Update vom 25. Dezember: Da ist es endlich! Über zwei Monate mussten ihre Fans warten – jetzt macht Jenny Frankhauser ihren fast 400.000 Abonnenten auf Instagram ein besonderes Weihnachtsgeschenk: das erste gemeinsame Foto mit ihrem neuen Freund Steffen! „Merry Christmas“ wünscht Jenny in dem Post. Glücklich lehnt Jenny im Arm von ihrem Steffen und lächelt – So viel Liebe gefällt auch Mama Iris Klein, die den Post ebenso liked wie etwa Danny Büchner. 

Dabei muss Jenny gerade einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Kurz vor Weihnachten war ihr Opa gestorben. Deswegen legt Jenny eine Instagram-Pause ein – bis auf Werbe-Posts. Das gefällt nicht jedem Fan.

Jenny Frankhauser schwanger? Foto mit Baby-Kugel aufgetaucht

Update vom 12. Dezember: Jenny Frankhauser ist schon seit einigen Wochen mit ihrem neuen Freund Steffen zusammen, doch Fotos von ihrem Liebesglück suchten ihre Fans auf ihren Social-Media-Kanälen bisher vergebens. „Ich habe aus der Vergangenheit gelernt, ich möchte das nicht so öffentlich breittreten, wer er ist und wie wir uns kennengelernt haben. Ich möchte das ganze erst einmal schützen und privat genießen“, so Jenny noch im Oktober. Kein Wunder, denkt man an ihre letzte Beziehung zurück. 

Mit Fitness-Model Hakan stürzte sich die brünette Schwester von Daniela Katzenberger kopfüber in ein Liebesabenteuer. Die Beziehung endete jedoch in einer öffentlichen Schlammschlacht und vielen Tränen. Aus diesem Grund haben Jennys Follower immer nur einzelne Körperteile ihres neuen Freunds gesehen. So sind auf Jenny Frankhausers Instagram-Seite immer mal wieder Fotos von Steffens tätowierter Hand aufgetaucht. Doch jetzt, kurz vor Weihnachten, wird das Warten der Fans belohnt. In einem roten Kleid lächelt Jenny Frankhauser vor einer weihnachtlich dekorierten Wand in die Kamera. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ BEENDET _______ℝℕ / ℕℕℙ_________ HO HO HO ❤️ Pünktlich zum Nikolaus verlose ich zusammen mit @ballongruesse 3x1 Ballon nach Wahl, der heliumgefüllt im Paket zu Euch oder einem liebsten Menschen nach Hause geschickt wird. Was Du dafür tun müsst? 1. Folge mir & @ballongruesse 2. Kommentiere mit oder und markiere drei Freunde, die Weihnachten auch so sehr lieben. 3. Teile das Gewinnspiel in Deiner Story und verlinke Ballongruesse. Das Gewinnspiel endet morgen (07.12.19), um 18:00 Uhr und gilt nur für Deutschland. Ausgelost wird per Zufallsprinzip, der/die Gewinner/in wird von mir benachrichtigt und in meiner Story bekannt gegeben. Ich wünsche euch ganz viel Glück Auf die Plätze, fertig, LOS! #gewinnspiel #verlosung #giveaway #santa #santaclaus #santababy #christmas #teamjenny #love Wenn ihr euch, unabhängig von dem Gewinnspiel, was bei @ballongruesse bestellen wollt, könnt ihr mit dem Code JENNY20 -20% sparen bis einschließlich Sonntag. __________________________________ Die Teilnehmer willigen ein, dass ihr Username öffentlich in der Story geposted wird. Der Gewinn wird nicht Bar ausgezahlt.

Ein Beitrag geteilt von JENNY FRANKHAUSER (@jenny_frankhauser) am

An ihrer Seite, im weihnachtlichen Partnerlook – ihr neuer Freund Steffen. Obwohl man ihn nur von der Seite sieht, erkennt man Jennys übliches Beuteschema – Steffen ist nämlich muskulös, tätowiert und bärtig. Ob es mit Steffen jetzt etwas Langfristiges wird? 

Jenny Frankhauser schwanger? Sie zeigt sich mit Baby-Bauch auf Instagram 

Am 11. Dezember üben sich Jenny Frankhausers Fans im Kopfrechnen: Wie lange ist Jenny noch einmal mit ihrem neuen Freund Steffen zusammen? Der Grund: In ihrer Insta-Story sieht man Jenny Frankhauser mit Babybauch! Ist Jenny Frankhauser etwa schwanger?Und falls ja – ist Steffen der Vater des Babys? 

Ist Jenny Frankhauser etwa schwanger? 

Doch nach dem ersten Blick auf das Foto wird schon klar, dass es sich um eine gephotoshopptes Bild handelt. Jenny Frankhauser hat sich bei der Antwort auf die Fan-Frage „Wie viele Kinder möchtest du später haben?“ einen Spaß erlaubt. Mit Photoshop hat sie sich im Bikini einen Babybauch verpasst. 

Diese „Schwangerschaft“ von Jenny Frankhauser sieht so echt aus, dass die das Bild mit dem Hashtag #HATERWÜRDENSAGENPHOTOSHOP und einem Smiley versieht. Obwohl es wohl keine Baby-News im Hause Frankhauser gibt, erfahren die Fans zumindest, wie viele Kinder Jenny mal haben will. Es sind drei bis vier, ob Mädchen oder Junge ist Jenny Frankhauser egal. 

Man muss jedoch zugeben: Der Babybauch steht ihr gut! 

Nach Horror-Beziehung wieder frisch verliebt: Jenny Frankhauser hat einen Neuen!

Erstmeldung vom 23. Oktober 2019: Erst vor vier Monaten schwebte Jenny Frankhauser auf Wolke sieben. Doch das Glücksgefühl wurde so rasch beendet, wie es angefangen hat. Denn die Liebesbeziehung zu ihrem damaligen Freund Hakan Akbulut endete in einem wahren Horror-Trip für die 27-Jährige. Laut der Schwester von Daniela Katzenberger wurde sie von ihrem Ex geschlagen. Sie postete ein Bild von ihrer Brust, die einen großen blauen Fleck aufwies. Die gesamte Trennung war über Instagram mitzuverfolgen – und das war eine große Lehre für Jenny Frankhauser. Ebenfalls auf Instagram hat Jennys Schwester Daniela Katzenberger bei der Führerschein-Challenge mitgemacht und ihr Führerschein-Foto gepostet.

Doch die Katze sorgt nicht bloß für Empörung auf Instagram: Im November postet sie einen waschechten Pfälzer-Einkaufszettel, den so einige nicht-Pfälzer „net verstanne hewwe“. Bei ihren Fans aus der Region kommt der Einkaufszettel jedoch super an.

Auch interessant: Kylie Jenner verkauft Kosmetik-Marke an deutsche Milliardärsfamilie – für 600 Millionen Dollar

Jenny Frankhauser hat einen neuen Freund – doch sie macht noch ein Geheimnis um ihn

Drei Monate nach der schlimmen Trennung gibt Jenny Frankhauser wieder schöne Neuigkeiten bekannt: Sie ist wieder in festen Händen! In einem Video gibt Jenny Frankhauser strahlend zu, dass sie „glücklich vergeben“ ist. Der Glückliche heißt Steffen.

Viel über ihren neuen Freund ist jedoch nicht bekannt – und das aus gutem Grund. Denn die 27-Jährige möchte die Beziehung zunächst schützen, um nicht noch einmal das Gleiche durchleben zu müssen wie im Juli. „Ich habe aus der Vergangenheit gelernt, ich möchte das nicht so öffentlich breittreten, wer er ist und wie wir uns kennengelernt haben. Ich möchte das ganze erst einmal schützen und privat genießen.“

Wann Jenny Frankhauser mehr von ihrem Freund Steffen preisgibt, wird sich zeigen. Eins ist aber jetzt schon klar: Er passt eindeutig in ihr Beuteschema. Wie schon ihr Ex- Freund Hakan ist der neue Mann an ihrer Seite muskulös, sonnengebräunt und trägt einen Vollbart. Steffen hat außerdem sehr viele Tattoos am Hals, Arm und an der Hand. Wie ihr Ex Hakan auf die neue Beziehung reagiert, ist nicht unklar. Bislang schweigt das Model dazu.  

Großes Aufsehen erregte ein schockierendes Foto, das Jenny Frankhauser nach der Trennung in ihrer Instgram-Story veröffentlichte. Zu sehen ist ihre Brust mit einem großen blauen Fleck. In einem Video behauptet sie von Hakan geschlagen worden zu sein.

Jenny Frankhauser ist in großer Trauer, denn ihr Großvater ist kurz vor Weihnachten verstorben. Doch von Mitgefühl ist bei einigen Fans nichts zu spüren.

jol

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Mehr zum Thema

Kommentare