Schock-Foto auf Instagram gepostet

„Natürlich geht es mir nicht gut“: Jenny Frankhauser über Trennung und angeblicher Prügel-Attacke

+
Wurde Jenny Frankhauser von ihrem Ex geschlagen?

Ludwigshafen - Wurde Jenny Frankhauser von ihrem Ex-Freund Hakan geschlagen, weil er eifersüchtig war? Die 26-Jährige postet ein schockierendes Foto:

  • Jenny Frankhauser postet auf Instagram ein Schock-Foto: Hat ihr Ex sie geschlagen?
  • In ihren Instagram-Stories erzählt Jenny Frankhauser auch den Horror, den sie durch die Trennung durchlebt.
  • Jenny Frankhauser war seit dem 20. Juni mit Hakan Akbulut (28) zusammen.
  • Nach nur vier Wochen gab sie die Trennung bekannt.

Update vom 25. Juli: Jenny Frankhauser will ihren Ex Hakan und die Trennung vergessen. Das macht sie in ihrer aktuellen Instagram-Story deutlich: „Ich bitte euch nichts mehr von der anderen Seite zu schicken. Das Thema ist für mich durch“, sagt Jenny Frankhauser in die Kamera. Sie wolle die ganze Sache aus dem Gedächtnis verbannen und sich davon nicht herunterziehen. Trotzdem gibt die 26-Jährige zu: „Natürlich geht es mir nicht gut, also nicht zu 100 Prozent“. Jenny Frankhauser zeigt sich aber tapfer und sagt, dass sie niemand kaputt kriege. Ablenkung und eine große Unterstützung erhalte sie von Freunden und Familie. 

Oft gelesen: Jenny Frankhauser: Instagram-Shitstorm wegen DIESEM Foto!

Hakan, der Jenny Frankhauser angeblich geschlagen haben soll, versucht sich ebenfalls abzulenken. Mit seiner Tante besucht er einen Strand und macht sogar Bungee Jumping. Ob das symbolisch für einen Sprung in ein neues Leben ohne Jenny Frankhauser steht?

Jenny Frankhauser: Schock-Foto nach angeblicher Prügel-Attacke vom Ex Hakan!

Update vom 24. Juli: Wurde Jenny Frankhauser von ihrem Ex-Freund geschlagen? Mit einem schockierenden Foto, das die Schwester von Daniela Katzenberger in ihrer Instagram-Story veröffentlichte, sorgt sie für einen regelrechten Aufschrei. Zu sehen ist ihre Brust mit einem großen blauen Fleck. „Der Grund, warum wir uns getrennt haben ist, dass er mich geschlagen hat. Ich kann euch alles beweisen. Meine Hand kann ich kaum bewegen, sie ist aufgeplatzt. Meine Brust ist blau und ich habe überall Kratzer“, so Jenny Frankhauser. 

Doch wie konnte es so weit überhaupt kommen? Laut BILD-Informationen soll ihr Ex-Freund Hakan eifersüchtig gewesen sein. So habe er in einem Clip der Sat.1-Show ,Promis Privat‘ gesehen, wie Jenny Frankhauser einen anderen Mann getroffen habe. Zu dieser Zeit war die 26-Jährige noch Single. Dennoch war diese Szene oder die Vorstellung, dass Jenny Frankhauser andere Männer um sich hat, zu viel für das Fitnessmodel. Laut BILD soll er mehrfach handgreiflich geworden sein. 

Hakan lädt ein 45-minütiges Video hoch und erklärt dabei seine Sicht. Er gibt zu, dass er seine Ex-Freundin angespuckt hat, weil er keine Männer in Jennys Nähe haben wollte. Außerdem beschuldigt er die Ex-Dschungelkönigin, dass sie ihn nur benutzt habe.

Ganz brav benimmt sich dagegen Comedy-Star Bülent Ceylan. Bei einer Poser-Kontrolle der Polizei in Mannheim schneidet er gut ab: Haare und Ford Mustang, „alles tipi-topi!"

Jenny Frankhauser: Sie durchlebt Horror durch Trennung von Hakan Akbulut

Für Jenny Frankhauser ist der öffentliche Streit zu emotional und es wird ihr zu viel. Während sie am Dienstag noch auf Instagram über ihren Ex-Freund sagt: „Eins kann man ihm lassen: Er kann sich gut verkaufen“ und die Anschuldigungen von sich weist, schreibt sie einen Tag später: „Ich werde nichts mehr dazu sagen, weil mich das kaputt macht. Mir ist es peinlich, dass das alles passiert ist und vor allem, dass es öffentlich ist. Ich wünschte, es wäre nicht so weit gekommen, aber ich musste mich leider rechtfertigen. Egal was er mir jetzt noch antun möchte und wird … ich werde mich nicht mehr äußern, gebe ihm keine Plattform mehr und hoffe, dass der Horror bald aufhört.“ 

Zeigt dieses Foto einen blauen Fleck auf der Brust von Jenny Frankhauser, den ihr Ex-Freund verursacht hat?

Klare Worte von Jenny Frankhauser, die von ihren Freunden, Familien und Fans derzeit viel Unterstützung bekommt. Doch auch die Worte, die Hakan in seinem Video wählt, sind eindeutig – und extrem gewalttätig: „Schau dir meine Hände an Jenny. Wenn ich dich schlage, dann lebst du nicht mehr. Du wärst nicht im Club mit deinen Freundinnen gewesen, wie du es in deiner Story gezeigt hast, sondern im Krankenhaus.“ 

Das ganze 45-minütige Video:

Liebes-Schock: Jenny Frankhauser ist wieder Single!

Update vom 21. Juli: Die Welt von Jenny Frankhauser ist massiv erschüttert worden. Erst am 20. Juni gibt sie auf Instagram bekannt, dass sie einen neuen Freund hat – Hakan Akbulut, ein niederländisches Fitness-Model. Es folgen zahlreiche Fotos und Stories, in denen die 26-Jährige ihr Glück mit ihren Fans teilt. Doch die Liebe sollte nicht lange anhalten.

Jenny Frankhauser ist wieder Single – die Trennung kommt über Instagram

Am frühen Sonntagmorgen veröffentlicht die Influencerin und Musikerin eine Story auf Instagram mit folgenden Worten: „Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege.“ Über den Grund der Trennung möchte Jenny Frankhauser nichts sagen. Sie brauche nun etwas Ruhe, um den Schock zu verdauen und bittet ihre Follower um Verständnis dafür. Alle Bilder von ihr und Ihrem Ex-Freund sind mittlerweile gelöscht worden. 

Auch auf seinem Kanal sind keine Fotos mehr zu finden, allerdings hat er die Trennung noch nicht offiziell gemacht. In ihren weiteren Storys, die sie mehrere Stunden später veröffentlicht, zeigt sie, wie schlecht es ihr geht. „Wie viel kann ein Mensch eigentlich ertragen!?.....“, fragt Jenny Frankhauser und postet dann noch ein gebrochenes Herz mit einem Spruch. 

Jenny Frankhauser erlebt Aschenputtel-Moment mit neuem Freund in Heidelberg

Jenny Frankhauser schwebt aktuell auf Wolke sieben – und das mit einem Fitnessmodel. Hakan Akbulut (28) heißt der Glückliche, den sie am Freitag (21. Juni) offiziell auf Instagram vorstellt. „Und plötzlich warst du einfach da“, schreibt die 26-Jährige und setzt 12 Herzchen dahinter. Ganz verliebt postet die Schwester von Daniela Katzenberger nun regelmäßig Bilder von ihr und ihrem Freund. In einem Post schreibt sie außerdem: „Kennt ihr diese Leute, die euch mit ihrer frischen Liebe, der übertriebenen Romantik und ihren extrem süßen Pärchenbildern so richtig auf den Sack gehen ?! ... ja .. wer hätt’s gedacht, jetzt bin ich eine davon. Sorry not sorry.“ – Jenny ist also derzeit voll ,in Love‘ mit ihrem Freund.

Dass die ganze Sache auch ganz offiziell ist, beweisen nicht nur die vielen Instagram-Posts von Jenny Frankhauser und ihrem neuen Freund, sondern auch der Beziehungsstatus des Models. Er gibt auf Facebook an, dass er in einer Beziehung mit der Sängerin ist und verlinkt dabei sogar den privaten Account der Blondine. Warum sie sich dort übrigens nicht Jenny beziehungsweise Jennifer Frankhauser, sondern Eileen nennt, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Jenny Frankhauser erlebt Aschenputtel-Moment mit ihrem Freund in Heidelberg

Am Wochenende spaziert das frisch verliebte Paar im Partnerlook durch die romantische Altstadt von Heidelberg. Auf der Alten Brücke erlebt Jenny Frankhauser einen kleinen Aschenputtel-Moment, als Hakan Akbulut ihr die Schuhe wechselt. Zwar nicht mit Glasschuhen, dafür aber mit bequeme Sandalen geht es dann weiter in Richtung Marktplatz. Später gönnt sich das Pärchen noch ein leckeres Essen im ‚Mandys Diner‘. Ob das internationale Fitnessmodel, das vor allem mit seinem Sixpack auf sich aufmerksam macht, sich im alten Eisenbahnwaggon auch einen großen Burger mit lecker Pommes schmecken lässt, verraten die beiden nicht.

Hakan Akbulut wechselt seiner Freundin Jenny Frankhauser sogar die Schuhe.

Jenny Frankhauser und ihr Freund gestehen sich ihre Gefühle

Beide posten kurz darauf auf Instagram ein Bild von dem gemeinsamen Ausflug. Jenny Frankhauser gesteht dabei ihre tiefen Gefühle für ihren neuen Freund, den sie in dem sozialen Netzwerk kennengelernt hat: „Mit Dir möchte ich Hand in Hand jedes Hindernis dieser Welt überwinden.“ Und auch Hakan Akbulut schreibt romantische Zeilen an seine Freundin: „You smile, i smile, that’s how it works“ („Du lächelst, ich lächle, so funktioniert das“).

Jenny Frankhauser hat einen Freund – lernt sie extra für ihn türkisch?

Den Post des Fitnessmodels kommentieren zahlreiche Follower, darunter auch wohl Hakan Akbuluts größter Fan: Jenny Frankhauser. Die ehemalige Dschungelkönigin schreibt jedoch nicht auf Deutsch, sondern auf Türkisch: „kalbim sana ait hayatım“ („Mein Herz ist mein Leben“). Ob sie dafür extra die Fremdsprache lernt oder ob sie einfach einen Übersetzer verwendet hat?

Auch wenn es so scheint, dass es für Jenny Frankhauser mit ihrem Freund und ihrem neuen Song ‚Zwischen Zwei Stühlen‘ im Augenblick nur bergauf geht, macht ihr jedoch eine schlimme Diagnose derzeit schwer zu schaffen. Die Schwester von Daniela Katzenberger leidet nämlich an Lipödem. Doch die 26-Jährige lässt sich davon nicht unterkriegen und kämpft weiter. Ihre Mutter Iris Klein wird sie dabei sicherlich unterstützen. Ob auch Daniela Katzenberger ihrer kleinen Schwester hilft, nachdem beide schon seit zwei Jahren einen Streit haben, ist nicht klar. Auch auf den neuen Freund von Jenny Frankhauser hat die TV-Blondine noch nicht reagiert.

jol

Mehr zum Thema

Kommentare