„Zwischen zwei Stühlen"

Neuer Song von Jenny Frankhauser: So sieht das Musikvideo aus!

+
Jenny Frankhauser bringt neuen Song raus (Symbolfoto)

Jenny Frankhauser wagt zwei Jahre nach dem Tod ihres Vaters einen ganz besonderen Schritt. Sie bringt wieder einen eigenen Song raus:

Täglich zählte Jenny Frankhauser auf Instagram die Stunden bis zur ihrer Single-Veröffentlichung – und nun ist es soweit: Seit Freitagmorgen (31. Mai) ist ihr Song „Zwischen zwei Stühlen“ auf dem Markt. 

Auf diesen Tag hat die Dschungelkönigin 2018 sehr lange gewartet. Das neue Lied ist nicht Jenny Frankhausers erste Single, aber der erste Song, den sie nach dem Tod ihres Vaters aufgenommen hat. 2016 wagte sich die 26-Jährige mit „Die Zeit steht still“ zum ersten Mal in die Musik-Branche. Als ihr Vater starb, wollte sie lange nichts mehr mit der Singerei zu tun haben, da sie die Musik und die Leidenschaft mit ihm teilte.

Neuer Song und Musikvideo von Jenny Frankhauser – Veröffentlichung auf Spotify

Der Song ist derzeit auf Spotify verfügbar. Das Musikvideo von „Zwischen zwei Stühlen“ wird am 7. Juni um 19 Uhr veröffentlicht. Darin sehen wir Jenny Frankhauser noch mit brauner Wallemähne. Aber so sieht die 26-Jährige schon seit einigen Tagen nicht mehr aus: Sie hat ihre Haare blond gefärbt und sich somit einen komplett neuen Look verschafft.

Jenny Frankhauser bringt neuen Song raus – so reagieren ihre Fans

Nicht nur die Halbschwester von Daniela Katzenberger konnte die Veröffentlichung von „Zwischen zwei Stühlen“ kaum abwarten. Auch ihre Fans warteten sehnsüchtig auf den Song von Jenny Frankhauser. Kurz nach dem Release teilen die Fans auf Facebook ihre Reaktionen: „So ein toller Song“, „Coole Nummer“, „Top Song“, heißt es unter anderem von Jennys Followern. 

Mit dieser Reaktion kann Jenny Frankhauser erleichtert aufatmen. Sofort bedankt sich die 26-Jährige für die vielen positiven Reaktionen und sagt: Ich bin so stolz! 

Der TV-Star erhält aber nicht nur von ihren Fans viel Unterstützung: Auch ihre Mutter Iris Klein und Halbschwester Daniela Katzenberger posten auf Instagram den Song und stärken damit Jenny Frankhauser den Rücken. Beide Töchter haben sich erst vor kurzem auf dem Geburtstag ihrer Mutter wiedergesehen und herzlich begrüßt.

jol

Mehr zum Thema

Kommentare