Er passt perfekt in ihr Beutschema

Nach Horror-Beziehung wieder frisch verliebt: Jenny Frankhauser hat einen Neuen!

+
Jenny Frankhauser ist wieder frisch verliebt.

Ludwigshafen - Drei Monate nach ihrer Horror-Trennung ist Jenny Frankhauser wieder in festen Händen. Doch um ihren neuen Freund macht sie ein großes Geheimnis:

  • Jenny Frankhauser ist wieder in einer Beziehung
  • Ihr Freund heißt Steffen
  • 27-Jährige will Beziehung vor der Öffentlichkeit schützen

Erst vor vier Monaten schwebte Jenny Frankhauser auf Wolke sieben. Doch das Glücksgefühl wurde so rasch beendet, wie es angefangen hat. Denn die Liebesbeziehung zu ihrem damaligen Freund Hakan Akbulut endete in einem wahren Horror-Trip für die 27-Jährige. Laut der Schwester von Daniela Katzenberger wurde sie von ihrem Ex geschlagen. Sie postete ein Bild von ihrer Brust, die einen großen blauen Fleck aufwies. Die gesamte Trennung war über Instagram mitzuverfolgen – und das war eine große Lehre für Jenny Frankhauser. Ebenfalls auf Instagram hat Jennys Schwester Daniela Katzenberger bei der Führerschein-Challenge mitgemacht und ihr Führerschein-Foto gepostet.

Jenny Frankhauser hat einen neuen Freund – doch sie macht noch ein Geheimnis um ihn

Drei Monate nach der schlimmen Trennung gibt Jenny Frankhauser wieder schöne Neuigkeiten bekannt: Sie ist wieder in festen Händen! In einem Video gibt Jenny Frankhauser strahlend zu, dass sie „glücklich vergeben“ ist. Der Glückliche heißt Steffen.

Viel über ihren neuen Freund ist jedoch nicht bekannt – und das aus gutem Grund. Denn die 27-Jährige möchte die Beziehung zunächst schützen, um nicht noch einmal das Gleiche durchleben zu müssen wie im Juli. „Ich habe aus der Vergangenheit gelernt, ich möchte das nicht so öffentlich breittreten, wer er ist und wie wir uns kennengelernt haben. Ich möchte das ganze erst einmal schützen und privat genießen.“

Wann Jenny Frankhauser mehr von ihrem Freund Steffen preisgibt, wird sich zeigen. Eins ist aber jetzt schon klar: Er passt eindeutig in ihr Beuteschema. Wie schon ihr Ex- Freund Hakan ist der neue Mann an ihrer Seite muskulös, sonnengebräunt und trägt einen Vollbart. Steffen hat außerdem sehr viele Tattoos am Hals, Arm und an der Hand. Wie ihr Ex Hakan auf die neue Beziehung reagiert, ist nicht unklar. Bislang schweigt das Model dazu.  

Großes Aufsehen erregte ein schockierendes Foto, das Jenny Frankhauser nach der Trennung in ihrer Instgram-Story veröffentlichte. Zu sehen ist ihre Brust mit einem großen blauen Fleck. In einem Video behauptet sie von Hakan geschlagen worden zu sein.

jol

Mehr zum Thema

Kommentare