Fans sind gespalten

Krasse Veränderung bei Jenny Frankhauser! So sieht der TV-Star nicht mehr aus

+
So sah Jenny Frankhauser noch vor zwei Tagen aus.

Jenny Frankhauser ist eine wahre Schönheit. Eigentlich steht ihr alles. Doch von ihrem neuen Look sind nicht alle Fans überzeugt.

Als Jenny Frankhauser (26) noch ausschließlich als die „kleine Schwester von Daniela Katzenberger“ bekannt war, war sie noch wasserstoffblond – ganz wie ihre große Schwester Danny. Doch jetzt ist die 26-Jährige völlig verändert. Zur Erinnerung: Noch am Mittwoch veröffentlicht sie ein Foto, auf dem sie mit ihren langen braunen Haaren zu sehen ist – und dazu zeigt sie auch noch, wie sie direkt morgens nach dem Aufstehen aussieht.

Am Donnerstag (9. Mai) postet Jenny Frankhauser ein Bild, auf dem sie völlig verändert aussieht. Die 26-Jährige ist jetzt nämlich blond! 

Oft gelesen: Jenny Frankhauser: Instagram-Shitstorm wegen DIESEM Foto!

Jenny Frankhauser völlig verändert: TV-Star ist jetzt blond

Mit dem Bild bedankt sich Jenny Frankhauser, die kürzlich ihr erstes Lied herausgebracht hat, bei dem Frisör, der ihr die neue Mähne verpasst hat und schreibt dazu: „Danke für meinen neuen Look. Ich liebe ihn!! Wusstet ihr, dass ich eine echte Blondine bin? Meine Naturhaarfarbe ist tatsächlich dunkelblond.“

Den meisten Fans gefällt Jenny Frankhausers neuer Look. Sie erntet viele positive Kommentare: „Wow, wie schön das geworden ist“ und „endlich meine süße Blondine“ sind nur einige der begeisterten Reaktionen auf ihre blonde Haarpracht. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass die schöne Ludwigshafenerin sich die Haare blond färbt: Auch bei ihrer Krönung zur Dschungel-Königin war sie bereits blond, entschied sich dann aber kurz darauf für eine dunkle Mähne und war auch brünett, als sich in der LUDWIGSHAFEN24-Redaktion auf einen Besuch vorbeikam.

Doch auch ihre Schwester Daniela Katzenberger ist immer wieder für eine Überraschung gut: So zeigte sie sich erst kürzlich „oben ohne“ und sorgte damit für viele Lacher bei ihren Fans. Oder sie entwickelte eine neue „Trainigs-Methode“, mit der jeder ganz schnell einen Sixpack bekommen kann.

„Bares für Rares“: Mutter und Tochter aus Rheinland-Pfalz erhalten Rekord-Summe für diesen Gegenstand!

Dschungel-Königin Jenny Frankhauser mit neuem Look – das sagen die Fans

Doch Geschmack ist ja bekanntlich verschieden und deswegen sind nicht alle Follower von Jenny Frankhausers neuer Haarfarbe begeistert: „Effekt ist da! Aber dunkel war definitiv geiler und interessanter“, so die Meinung eines Fans. Und einige stimmen ihm auch zu. „Die Entscheidung steht nur ihr zu. Ihr Körper, sie muss sich wohlfühlen. Was mir gefällt, muss ihr ja nicht gefallen und andersrum“, verteidigt sie ein Follower.

Währenddessen macht Mama Iris Klein eher Schlagzeilen mit ihrer Beach-Bar „Evergreen“: Nach monatelanger Planung und einer Eröffnung am 30. März hat „Mama Katzenberger“ nach nur drei Tagen das Handtuch geschmissen. Nun macht sie aber mit ihrem Mann Peter bei der RTL-Show ‚Das Sommerhaus der Stars‘ mit. Ob die beiden das durchhalten?

jab

Kommentare