Schnappschuss sorgt für Diskussionen

Jenny Frankhauser erntet Instagram-Shitstorm: Geht sie mit diesem Bikini-Foto zu weit?

+
Jenny Frankhauser erntet einen Shitstorm auf Instagram

Dass auf Instagram nicht alles Gold ist, was glänzt, dürfte klar sein. Doch das Foto, das Jenny Frankhauser dort veröffentlicht, schockiert ihre Fans: 

  • Jenny Frankhauser postet ein heißes Bikini-Foto auf Instagram.
  • Bei ihren Fans erntet die Ex-Dschungelkönigin dafür einen Shitstorm.
  • Warum sich die Meinungen am neuesten Instagram-Bild von Jenny Frankhauser spalten:

Facetune, Photoshop und Co. sorgen dafür, dass viele Influenzer auf Instagram zu schön aussehen, um wahr zu sein. Die „ungeschminkte“ Realität findet man auf Instagram eher selten – das dürfte auch dem letzten Nutzer mittlerweile klar sein. Doch wenn es nach ihren Fans geht, hat es Jenny Frankhauser mit ihrem neuesten Foto wohl etwas übertrieben. Das neueste Instagram-Bild der gebürtigen Ludwigshafenerin zeigt sie gewohnt sexy im knappen orangenen Bikini. Dafür erntet Jenny Frankhauser fast 7.500 Likes in einer Stunde – und einen Shitstorm.

Jenny Frankhauser: Instagram-Shitstorm wegen heißem Bikini-Foto

Die Fan-Reaktionen auf das neueste Instagram-Bild von Jenny Frankhauser sind gespalten: „Schöne weibliche Figur und toller Charakter“, wird da in den Kommentaren geschwärmt. „Du bist perfekt. Deine Kurven sind der Wahnsinn“, schreibt eine andere Instagram-Nutzerin begeistert. Doch nicht Jedem gefällt das Foto von Jenny Frankhauser„Das sieht sehr stark künstlich aus“, liest man in den Kommentaren. Und auch: „Zu künstlich“„Wer ist das? Dachte nicht, dass du das nötig hast!“

Jenny Frankhauser: Instagram-Foto löst Shitstorm aus – „Bisschen Realität bitte!“

Ob Jenny Frankhauser ihr Foto auf Instagram tatsächlich so krass nachbearbeitet hat – oder ob sie sich nach dem Trennungsdrama mit ihrem Ex-Freund Hakan einfach so sexy zeigen will wie noch nie, bleibt offen. 

Die Ex-Dschungelkönigin gönnt sich gerade eine Auszeit in Spanien – und verwöhnt ihre Fans dabei regelmäßig mit heißen Bikini-Aufnahmen. Neben der zahlreichen Instagram-Shootings scheint die 26-Jähriger aber auch viel Zeit mit Mama Iris Klein zu verbringen, die nach dem Zoff um ihre Beach-Bar „Evergreen“ sicher auch Erholung braucht. 

Jenny Frankhauser: Shitstorm wegen Instagram-Schnappschuss – einem Promi gefällt´s!

Einem gefällt das neueste Instagram Foto von Jenny-Frankhauser jedoch besonders gut: DSDS-Zweiter Daniele Negroni, der nach Jenny Frankhauser den zweiten Platz im Dschungelcamp belegte, kommentiert „Einzig wahre Queen“ und „Bildhübsche Frau“ unter dem heißen Schnappschuss. 

kab

Mehr zum Thema

Kommentare