3 Tage nach Beach-Bar Eröffung

Schmeißt Iris Klein eigene Bar auf Malle hin? Jetzt äußert sich Mama Katzenberger

+
Nachdem Iris Klein ihre eigene Bar auf Mallorca hinschmeißt, postest sie etwas seltsames auf Instagram.

Iris Klein soll ihre Beach-Bar auf Mallorca nach nur drei Tagen hingeschmissen haben. Ist jetzt der Traum von der eigenen Ballermann-Bar aus? Warum ein neuer Post diese Vermutung bestätigt:

Update vom 4. April 2019: Iris Klein eröffnete am Samstag (30. März) ihre eigene Beach-Bar „Evergreen“ auf Mallorca. Doch seit dem wurde sie dort nie wieder gesehen. Die „Bild“ berichtet, dass sie drei Tage später bereits das Handtuch geworfen hat. Ein neuer Post von Mama Katzenberger auf Instagram bestätigt diese Vermutung. „Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen“ steht auf dem Bild. Dazu schreibt die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser„Wenn eine Tür zu geht...geht eine andere auf.“ Dass damit auch ihr Austritt aus der Bar gemeint ist, bestätigt die 51-Jährige in den weiteren Kommentaren selbst: „Ja leider ist das so“, so Iris Klein auf den Kommentar eines Followers.

Ihre Fans reagieren gespalten: „Nach drei Tagen schon? Das wusste man nicht vorher?“, so ein User. „Schade um die viele Arbeit“, schreibt ein weiterer Fan. „Kann ich nicht verstehen! Sind extra zur Eröffnung am Samstag zu euch gekommen und jetzt nach drei Tagen schon wieder zu?! Das ist doch bestimmt für die Medien inszeniert“, so die Vermutung einer Userin. Bleibt die Frage, was Iris Klein als Nächstes plant? Ein Hashtag, den sie für diesen Post benutzt: #neuerplatz. Ob das bedeutet, dass sie bereits eine neue Bar in Aussicht hat? Das wird die 51-Jährige, deren Tochter Daniela Katzenberger aktuell Millionen Fans aufgrund eines emotionalen Posts Hoffnung macht, bestimmt schon bald selbst auflösen.

Oft gelesen: Wird Jenny Frankhauser die Bachelorette 2019? Instagram-Post heizt Gerüchte an

Wie die BILD am Donnerstag berichtet, könnte es nun sogar sein, dass nicht nur Iris Klein aussteigt, sondern die Beach-Bar „Evergreen“ sogar komplett dicht macht – nur fünf Tage nach der Eröffnung. 

Auch Harald Glööckler geht unter die Gastronomen. Er eröffnet ein eigenes „Pompöös Café“ in Bad Dürkheim

Ursprüngliche Meldung: Aus und Vorbei: Schmeißt Iris Klein ihre Bar auf Mallorca hin?

Ursprüngliche Meldung vom 3. April 2019: Noch am Samstag (30. März) eröffnet Iris Klein (51), Mutter von Daniela Katzenberger (32) und Jenny Frankhauser (26), eine eigene Bar auf Mallorca. Doch die Ballerman-Saison hat noch nicht einmal begonnen, schon soll die 51-Jährige das Handtuch geworfen haben.

Wie „Bild“ am Mittwoch (3. April) erfahren haben soll, habe es unter den Gesellschaftern Unstimmigkeiten gegeben - und so verlässt „Mama Katzenberger“ ihre Beachbar „Evergreen“. Seit der Eröffnung auf Mallorca wurde sie in der Bar auch nicht mehr gesehen. So soll auf „Bild“-Nachfrage behauptet haben: „Mein Hund ist krank.“ Doch das ist wohl nicht der Grund für ihre Abwesenheit. Iris Klein hat nämlich auch alle Bilder der Bar-Eröffnung von ihrem Instagram-Account gelöscht. Lediglich im Steckbrief auf ihrem Profil ist noch der Barname „Evergreen“ zu lesen.

Währenddessen veröffentlicht Tochter Daniela Katzenberger am 6. April „Oben-Ohne-Fotos“ von sich auf Instagram und geht damit auf einen ganz besonderen Wunsch ihrer Fans ein - dabei ist die Blondine kaum wiederzuerkennen.

Doch auch die coole ‚Katze‘ scheinen manchmal Selbstzweifel zu plagen. So wunderten sich erst kürzlich viele Fans über ihren Instagram-Post, der Daniela Katzenberger im Bikini vor dem Spiegel zeigt.

Iris Klein gibt auf - und postet ein seltsames Foto auf Instagram

Stattdessen postet Iris Klein, die beim Rausschmiss von Doreen Dietel böse nachtrat, ein Foto ihres Wohnmobils, das noch in Ludwigshafen steht, und bietet dieses zum Verkauf an. Dazu schreibt sie explizit: „Das Wohnmobil steht nicht zur Vermietung, wird nicht verschenkt oder gespendet. Es soll verkauft werden!“ Braucht die 51-Jährige Bares, jetzt da ihr Plan auf Mallorca gescheitert ist? Wie viel sie für den Oldtimer-Camper haben möchte, ist nicht bekannt. Sie bittet um Preisvorschläge per Nachricht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Er steht noch in Ludwigshafen.....superschöner Oldtimer.... leider brauchen wir ihn nicht mehr .... Fiat ducato Bj 87 TÜV /gasprüfung neu , 155.000km. ALLES erneuert, Innen wie Aussen neu lackiert(kein Rost ). Neue Polster und Matratzen .Sat Tv und Solar Anlage, Heizung, Microwelle. komplett neue Innen und Gartenmöbelaustattung , alles funktioniert einwandfrei und ist hochwertig , trocken und sauber .LED Beleuchtung Ringsrum . Nagelneue Bereifung .6 Schlaf und Sitzpläteplätze . Kaum Unterhaltskosten da H Kennzeichen. ( ausserdem benötigt man keine Umweltplakette) Ist angemeldet und Urlaubs bereit, da alles vorhanden .auch mit Bad /wc 6.50 Meter Länge.... Standort Ludwigshafen....Preis bitte per pn ...da man das nicht dazu schreiben darf , wegen Werbung und so ...zur Info.... das Wohnmobil Steht nicht zur Vermietung, wird nicht verschenkt oder gespendet ....es soll verkauft werden !

Ein Beitrag geteilt von Iris Klein (@iris_klein_mama_) am

Am Donnerstag (4. April) soll sich Iris Klein ein letztes Mal mit ihren ehemaligen Geschäftspartnerinnen treffen, und zwar beim Notar. Dort soll laut „Bild“ der Vertrag aufgelöst werden. Ob der Malle-Traum nun gescheitert ist, oder ob die Mutter von Daniela Katzenberger schon einen neuen Karriere-Plan hat, ist nicht bekannt. 

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser voll auf Karriere-Kurs

Währenddessen sind ihre beiden Töchter im Karriere-Modus: Daniela Katzenberger ist gerade mit einer neuen Reality-Doku auf RTL2 zu sehen - und natürlich rückte sie erst kürzlich mal wieder ihre Brüste in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und sorgte dabei mit ihrer herzlich ehrlichen Art für Lacher. Aber auch Jenny Frankhauser, die ihre Fans mit einem neuen Look überrascht, hat große Pläne: Sie möchte einen Song veröffentlichen, wie sie in einem Interview mit LUDWIGSHAFEN24 verrät und besuchte ihre Mutter erst kürzlich auf Mallorca. Nur bei Mama Iris Klein läuft es zurzeit scheinbar etwas holprig.

In einem Instagram-Post erklärt Daniela Katzenberger, wie sie mit einem Springseil ein „Sixpack“ bekommen hat. Für manche ihrer Fans sieht sie aber eher aus wie ein Rollbraten.

jab

Mehr zum Thema

Kommentare