Busenfreundin bekommt andere Bedeutung

Daniela Katzenberger zeigt pralles Dekolleté – Fans lachen sich darüber kaputt

+
Daniela Katzenberger zeigt pralles Dekolleté.

Ludwigshafen/Mallorca - Daniela Katzenberger postet ein Foto von ihrem prallen Dekolleté – allerdings schummelt die TV-Blondine dabei etwas. Warum sich ihre Fans deshalb nicht mehr vor Lachen einkriegen:

Daniela Katzenberger wird für ihre ehrlich und offene Art von ihren Fans gefeiert. So zeigt sich die TV-Blondine gerne mal ungeschminkt oder im Schlabber-Look. Doch dieses Mal rückt sie ihre zwei „besten Freundinnen“ in den Vordergrund und zeigt auf den ersten Blick ein extrem pralles Dekolleté. Doch eine Sache auf diesem Foto bleibt zunächst verborgen - nämlich wer für diesen tollen Ausblick eigentlich verantwortlich ist.

Oft gelesen: „Wir haben Nachwuchs“ – Daniela Katzenberger postet zuckersüßes Foto auf Instagram.  

Daniela Katzenberger postet Dekolleté-Foto: Warum ihre Fans lachen müssen

Das Foto, das Daniela Katzenberger am Sonntag (31. März) veröffentlicht, zeigt die 32-Jährige in einem weißen Top und frech in die Kamera grinsend. Doch der Fokus auf dem Bild liegt nicht auf ihren großen Augen - sondern auf ihren Brüsten! Denn es sieht fast so aus, als ob sie gleich aus dem BH platzen würden. Allerdings hat da jemand nachgeholfen.

Daniela Katzenberger zeigt geschummeltes Dekolleté

Es ist ja nicht so, dass Daniela Katzenberger, die aktuell Millionen Fans aufgrund eines emotionalen Posts Hoffnung macht, noch nie Schmuddel-Fotos von sich veröffentlicht hätte. Erst kürzlich war die Katze wieder in den Schlagzeilen, nachdem ihre Oben-Ohne-Fotos mal wieder im Internet aufgetaucht sind. Auch ein Foto vom 6. April zeigt die TV-Blondine „oben ohne“ - doch dieses Mal auf eine ganz andere Art und Weise. 

Allerdings ist das neueste Foto nur auf den ersten Blick ein „Schmuddel-Bildchen“. Die Katze schummelt nämlich etwas bei dem Foto. Sie greift zwar nicht zu Photoshop, lässt aber im wahrsten Sinne des Wortes Hand anlegen. 

Daniela Katzenberger zeigt geschummeltes Dekolleté

Auf dem zweiten Foto sieht man nämlich, dass eine „Busenfreundin“ bei Daniela Katzenberger Hand anlegen darf, sodass das Dekolleté praller wirkt - nicht, dass die Katze das wirklich nötig hätte. Dazu schreibt die Blondine: „Wofür sind Freunde da“ und gibt damit dem Wort ,Busenfreundin‘ eine komplett neue Bedeutung. 

Doch auch die coole ‚Katze‘ scheinen manchmal Selbstzweifel zu plagen. So wunderten sich erst kürzlich viele Fans über ihren Instagram-Post, der Daniela Katzenberger im Bikini vor dem Spiegel zeigt.

Mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser befindet sich die Katze übrigens noch immer im Streit - doch man munkelt, dass es bald eine Versöhnung geben könnte!

Brüste-Foto von Daniela Katzenberger sorgt für Lacher

Ihre Fans feiern Daniela Katzenberger für ihre offene und ehrliche Art. Denn immer wieder zeigt sie sich auf Instagram natürlich und nimmt sich selbst auf die Schippe - zum Beispiel veröffentlichte sie sogar ein Foto von ihrem Gewicht auf ihrem Instagram-Account. „Dazu mal eine Stellenausschreibung“, schreibt ein Fan zu ihrer „Busenfreundin“. Oder: „Beste Freunde halten einem eben nicht nur die Haare“, so ein weiterer Follower. Ihre Fans können bei dieser Aktion nur lachen. Die Fotos werden auf Facebook und Instagram fast 50.000 Mal geliked. „Eine Freundin ist wie ein BH, sie hält dich steht's nach oben“, witzelt eine Nutzerin unter dem Foto.

Am 1. April täuscht die Katze ihre Fans mit einem Foto. Auf dem ersten Blick könnte man meinen, dass sie einen Handstand macht – aber beim genauen Hinsehen ist das nicht so. 

Doch die Katze hat natürlich auch eine ernste Seite: Erst kürzlich lag ihr Schwiegervater Costa Cordalis im Krankenhaus. Lange war zu seinem Gesundheitszustand nichts bekannt - und auch die sonst so mitteilungsfreudige Daniela Katzenberger schwieg in den sozialen Netzwerken. Am 2. Juli verstirbt der Schlagerstar. Daniela Katzenberger trauert auf Instagram um ihren Schwiegervater. Doch postet sie dabei tatsächlich ein Foto vom Sterbebett?

Auf Instagram zeigt die „Katze“, wie sie mit einem  bekommen hat. Für mmanche Fans wirkt sie aber eher wie ein Rollbraten. 

jol

Kommentare