1. Ludwigshafen24
  2. Ludwigshafen

Daniela Katzenberger verrät ganz offen ihr Gewicht nach „London-Fresserei“

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Daniela Katzenberger ist aus dem London-Urlaub zurück, wo sie es sich hat gut gehen lassen. Auf die Frage nach ihrem Gewicht nach der Reise antwortet sie offen wie eh und je.

Daniela Katzenberger ist von ihrer London-Reise mit ihrer Familie zurück. Eine der wichtigsten Fragen, die ihr ihre Fans stellen, ist natürlich die nach ihrem Gewicht. Aber die Kult-Blondine aus Ludwigshafen reagiert darauf so souverän wie sonst auch. Eines der Lieblings-Hobbys der Katze im Urlaub war das Essen, wie sie selbst schreibt, aber ihre Figur hat sie trotzdem im Griff.

Nach London-Reise: Daniela Katzenberger verrät ihr Gewicht auf Instagram

Auch als Star hat man es nicht leicht: Auf Instagram hat Daniela Katzenberger verraten, dass sie unter Herzstolpern und dadurch an Panikattacken leidet. Ihre Lebenslust lässt sich die Kult-Blondine deswegen nicht nehmen: Erst kürzlich ist sie von einer Reise aus London zurückgekehrt.

Dort war eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen, die verschiedenen kulinarischen Genüsse auszutesten, die die Stadt zu bieten hat. Klickt man sich durch ihre Instagram-Story über London, tauchen dort viele Fotos von der Katze beim Essen auf, und zwar nicht nur die guten Fish and Chips: Eines der Bilder zeigt eine sogenannte ,Bubble Waffle‘, eine dicke Waffel mit Schokosoße und anderen süßen Leckereien obendrauf.

Daniele Katzenbergers Gewicht ist toll, trotz „Fresserei“ in London
Daniele Katzenbergers Gewicht ist toll, trotz „Fresserei“ in London © dpa/Han Yan; Instagram/danielakatzenberger; Montage Headline24

„Trotz London-Fresserei“: Um das Gewicht der Katzenberger müssen wir uns keine Sorgen machen

Auf Instagram gibt es die Möglichkeit, seinem Idol die verschiedensten Fragen zu stellen. Ein Fan will von Daniela wissen, wie viel sie wiegt. Die Frage ist offensichtlich nicht auf die Reise ins Vereinigte Königreich bezogen, aber die Katze ist scheinbar sehr stolz darauf, dass sie „trotz London-Fresserei“ noch ein gutes Gewicht hat. Immer größer ist das Motto hingegen bei Martina Big – deswegen muss sie auch beim Liebesspiel aufpassen, wie tz.de berichtet.

Offen wie immer schreibt Daniela Katzenberger in der Antwort: „63,4 Kilogramm, alles im Grünen.“ Dazu postet sie ein Foto von sich im freizügigen Bikini, das sie vor dem Spiegel aufgenommen hat. Die London-Reise war offenbar ein voller Erfolg, auch wenn Daniela Katzenberger vom Chaos am Flughafen schockiert war.

Daniela Katzenberger verrät ihr Gewicht – auch Mutter Iris Klein geht offen mit dem Thema um

Wie die Mutter, so die Tochter: Auch Iris Klein achtet auf ihr Gewicht und dokumentiert ihre Verwandlung auf Instagram. Dabei verliert sie aber die „Body Positivity“ nicht aus den Augen, also die Kunst, seinen Körper so anzunehmen, wie er nun mal ist, mit allen vermeintlichen Fehlern und Macken.

Gerne postet auch sie von sich Fotos im Bikini und schreibt dazu: „So wie ich bin ,bin ich zwar gut genug ... Aber ich muss wegen meiner Leber zuliebe noch mehr abnehmen.“ In einem anderen Beitrag hofft sie, dass „der böse Jojo nicht wieder zuschlagen wird.“ Und auch mit ihren Makeln geht sie ganz offen um: Ein weiteres Bikini-Foto „wurde nicht bearbeitet“ und man sieht sogar „meine Cellulitis und meine Narbe am Arm.“ (resa)

Auch interessant

Kommentare