Betrunkene Fahrt? Ludwigshafener nach Unfall mit E-Scooter bewusstlos
Ludwigshafen - Am frühen Sonntagmorgen wird der Polizei eine bewusstlose Person in der Saarlandstraße gemeldet. Anscheinend war der Mann mit einem E-Scooter gestürzt:
Alkohol könnte der Grund für einen Unfall sein, bei dem ein Mann aus Ludwigshafen das Bewusstsein verloren hat. Um 3:16 Uhr am frühen Sonntagmorgen (18. Dezember) wird dem Polizeipräsidium Rheinpfalz eine verletzte Person gemeldet, die bewusstlos in der Saarlandstraße liegt. Eine Streife macht sich sofort auf den Weg.
Alkohol im Spiel? Ludwigshafener nach Unfall mit E-Scooter bewusstlos
Vor Ort treffen die Polizeibeamten einen 26-jährigen Ludwigshafener an. Vermutlich unter Alkoholeinfluss war der Mann auf eine E-Scooter gestürzt und hatte sich dabei verletzt. Zur medizinischen Versorgung wurde der 26-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt wurde ihm zudem eine Blutprobe entnommen.
Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Definitiv zu viel Alkohol konsumiert hatte ein 42-Jähriger am Montag (12. Dezember), der an einer Tankstelle in der Mundenheimer Straße zunächst die Zeche prellt und dann auch noch fast einem Tankstellenmitarbeiter über den Fuß fährt. (pol/rmx)