Sorge um Schlagerstar

Daniela Katzenberger über Costa Cordalis: „Es geht ihm gut, aber...“

+
Daniela Katzenberger mit ihrem Schwiegervater in der neuen RTL2-Show „Familienglück auf Mallorca“

Nach einer Instagram-Story von Daniela Katzenberger sind Fans in Sorge: Geht es Costa Cordalis wieder schlechter? Nun äußert sich die Kult-Blondine zum Gesundheitszustand ihres Schwiegervaters:

Update vom 9. April: Am Freitag (5. April) postet Daniela Katzenberger eine Instagram-Story, die ihrer Fangemeinde Anlass zur Sorge gibt. Auf einem Foto ist ihr Ehemann Lucas Cordalis zu sehen (51), der an einem Bett sitzt und die Hand seines Vaters hält. Viele Fans fragen sich: Geht es Costa Cordalis (74) wieder schlechter? Ist er wieder im Krankenhaus? Erst Ende Februar erlitt der Schwiegervater von Daniela Katzenberger einen Schwächeanfall und verbrachte einige Wochen in einer Privatklinik auf Mallorca. Doch jetzt gibt Daniela Katzenberger Entwarnung. Es gehe Costa Cordalis gut, aber „natürlich braucht es Zeit, nach einem Krankenhausaufenthalt zu regenieren.“, so die Kult-Blondine gegenüber der BILD-Zeitung. 

Costa Cordalis sei laut BILD-Informationen froh wieder zu Hause zu sein und würde dort von der Familie gepflegt werden. 

Die ursprüngliche Meldung: Daniela Katzenberger postet Instagram-Story: Hat Costa Cordalis einen Rückfall erlitten?

Erst Ende Februar erlitt der Schwiegervater von Daniela Katzenberger einen Schwächeanfall, musste mehrere Wochen in einer Klinik auf Mallorca verbringen. Eigentlich deutete alles darauf hin, dass es Costa Cordalis wieder besser ging, nachdem er von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis aus dem Krankenhaus abgeholt wurde. Doch jetzt deutet ein Foto auf Instagram an, dass der Schlagerstar einen Rückfall erlitten haben könnte. Auf dem Bild, das Daniela Katzenberger am Wochenende in einer Instagram-Story veröffentlichte, ist ihr Ehemann Lucas Cordalis zu sehen, der eine Hand hält – wahrscheinlich die seines Vaters. Das berichtet die BILD-Zeitung am Sonntag.

Daniela Katzenberger zeigt sich und ihre Familie gerne mal privat in den sozialen Medien. Erst vor Kurzem veröffentlichte sie auf Instagram ein Foto, das die Fans so sicher noch nicht gesehen haben. 

Sorge um Costa Cordalis: Was fehlt dem Schwiegervater von Daniela Katzenberger?

Vor rund einer Woche postete Lucas Cordalis ein Foto von seinem Vater, auf dem die beiden gemeinsam in der Sonne sitzen. Vielen Fans entging nicht, dass Costa Cordalis noch sehr kränklich wirkte. Gegenüber der BILD hatte Daniela Katzenberger nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus darüber gesprochen, dass der 74-Jährige viel Wasser im Körper hatte. Es sei keine leichte Zeit gewesen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Schöne Grüße aus der Sonne:)

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

Bleibt zu hoffen, dass die Familie Katzenberger-Cordalis jetzt keinen erneuten gesundheitlichen Rückschlag von Familienoberhaupt Costa Cordalis verkraften muss.

Daniela Katzenberger mit neuer Show „Familienglück auf Mallorca“ auf RTL2

Daniela Katzenberger und ihre Familie ist aktuell mit ihrer neuen TV-Show auf RTL2 zu sehen. Nach ihren Shows wie „Daniela Katzenberger - natürlich schön“ (VOX) „Daniela Katzenberger - natürlich blond“ (VOX), „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ (RTL II), „Daniela und Lucas - Der erste Hochzeitstag“ (RTL II) und „Daniela Katzenberger: Mit Lucas im Babyglück“ (RTL II) strahlt der Sender nun die neue Reality-Doku „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ aus. Die nächste Folge gibt es am Dienstag (8. April) um 21:15 Uhr zu sehen.

Während sich die Fans der ‚Katze‘ über die neue Show freuen, wollte Mama Iris Klein eigentlich ihren persönlichen Traum erfüllen und eine Bar auf Mallorca eröffnen. Doch dieser Traum ist schnell wieder geplatzt: Nach nur wenigen Tagen schmiss die Katzenberger-Mama hin. 

In einem Instagram-Post erklärt die „Katze“, wie sie mit einem Springseil ein „Sixpack“ bekommen hat. Für manche Fans sieht sie aber eher aus wie ein Rollbraten. 

kab

Kommentare