Kinderfoto auf Instagram

Daniela Katzenberger: Seltenes Foto mit großem Bruder aufgetaucht

+
Daniela Katzenberger postet Kindheits-Foto mit Bruder Tobias

Normalerweise hält Daniela Katzenberger ihren großen Bruder aus den Medien heraus. Deshalb ist er auch fast unbekannt. Jetzt zeigt sie sich auf Instagram mit ihm:

Unter dem Namen die Katze, wie Daniela Katzenberger (32) liebevoll von ihren Fans genannt wird, ist das TV-Sternchen aus Ludwigshafen mit Wohnsitz auf Mallorca bestens bekannt. Als Model und durch ihre Doku-Soap lebt es sich mit einem prominenten Ehemann Lucas Cordalis und Schwiegerpapa Costa Cordalis ganz anders als in einer ‚normalen‘ Familie. Daniela lebt ihr Privatleben samt Familie öffentlich. Auch ihre Halbschwester Jennifer Frankhauser (26) und Mama Iris Klein (51) sind Menschen des öffentlichen Lebens. Doch es gibt eine Ausnahme in der Familie: Bruder Tobias.

Oft gelesen: Jenny Frankhauser: Instagram-Shitstorm wegen DIESEM Foto!

Wie das Verhältnis innerhalb der Katzenberger-Familie zueinander ist:

Daniela steht mit ihrer Mutter in gutem Kontakt, die Mama wird sogar bald in eine angemietete Wohnung in die Nähe der Tochter in Santa Ponca auf Mallorca ziehen. Ganz im Gegensatz dazu ist das Verhältnis zur Schwester Jenny Frankhauser eher kühl: Wie die 26-Jährige in einem Interview mit LUDWIGSHAFEN24 erzählt, herrscht zwischen der Katze und Jenny noch immer Funkstille. Nachdem Dschungel-Jenny, die 2019 durch die neue Dschungel-Königin Evelyn Burdecki ersetzt wurde, allerdings kurze Zeit später ihre erste Single veröffentlicht: „Es tut mir doch so leid“, kommentiert dies Daniela ganz positiv mit einem schwesterlichen „Proud“ (auf Deutsch: Stolz). Ein Zeichen, dass das Kriegsbeil vorerst begraben scheint.

Doch mit ihrem Bruder, der nie vor der Kamera zu sehen ist, verbindet sie ein ganz besonderes Verhältnis: Laut einem Interview mit der „Bild“ aus dem Jahr 2016 erklärt die Katze es so, warum der große Bruder, 33, nicht in den sozialen Medien oder sozialen Netzwerken vertreten ist: „Mein Bruder steht nicht so gerne im Vordergrund und führt kein Leben in der Öffentlichkeit. Es muss ja nicht jeder vor der Kamera stehen.“ Bis auf eine Sprachbehinderung soll er ein glückliches Leben führen und mit Ehefrau und zwei kleinen Söhnen zusammenwohnen.

Übrigens: Daniela Katzenberger genießt gerade ziemlich viel Aufmerksamkeit. Ihre Fans vermuten nämlich, dass sie in dem Monster-Kostüm bei „The Masked Singer“ steckt.

Daniela Katzenberger zeigt Kinderfoto mit Bruder auf Instagram

Auf Instagram hat sie am 17. April ein Foto mit Tobias aus ihrer Kindheit aus dem Jahr 1992 veröffentlicht: Dabei hält die damals Siebenjährige ein kleinerer Junge in hellblauem Schlafanzug fest im Arm. Er drückt sich an die Schwester. Daniela, die ihn um einige Zentimeter überragt, trägt ein weißes, langes Kleid mit Spitze. Beide lächeln glücklich in die Kamera. Verblüffend ist die Ähnlichkeit des Geschwisterpaares. Im Hintergrund sieht man, die damals modernen Spitzenvorhänge und einen Fliesen-Tisch.

Daniela Katzenberger, die noch vor kurzem mit einer Reality-Doku auf RTL 2 zu sehen war, kommentiert dazu witzig: „1992 mit meinem Bruderherz. Unvergessen die Zeit der Fliesen-Tische, Spitzen-Vorhänge und der chronisch schief geschnittene Pony von Muddi. Bei euch auch immer?“

Daniela Katzenberger erteilt Fans unter Instagram-Foto einen Maulkorb

Was ihren Fans allerdings dabei absolut seltsam vorkommen muss:

Das sonst so redelustige Model erteilt ihnen, obwohl Daniela Katzenberger sie anspricht, einen Maulkorb! Außer Likes sind keine Kommentare möglich. Ob sie damit ihren Bruder heraushalten und schützen will? Bei ihrem Schwiegerpapa Costa ist sie normalerweise ganz auskunftsfreudig. Der Schlagerstar verstirbt am 2. Juli im Kreise seiner Familie. Auf Instagram trauert Daniela Katzenberger um Costa Cordalis – doch postet sie dabei tatsächlich ein Foto vom Sterbebett?

kpo

Kommentare