1. Ludwigshafen24
  2. Ludwigshafen

„Hodensack-Haut“ entfernt: Daniela Katzenberger beichtet Beauty-OP

Erstellt:

Von: Daniel Hagen

Kommentare

Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat in ihrem Leben schon die ein oder andere Beauty-OP über sich ergehen lassen. Jetzt hat sie sich ihre „Hodensack-Haut“ entfernen lassen.

Auf ihrem Instagram-Kanal hat Daniela Katzenberger vor kurzem ihre über 2,1 Millionen Follower überrascht. Denn die Kult-Blondine aus Ludwigshafen hat sich heimlich einer Schönheits-OP unterzogen, ohne ihren Fans etwas davon zu erzählen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen – zumindest, wenn es einem auffällt.

Daniela Katzenberger legt sich unters Messer – und lässt „Hodensack-Haut“ entfernen

Die Liste der Beauty-Eingriffe an Daniela Katzenberger ist lang: Zwei Brust-OPs, Hyaluron in die Nasolabialfalte und die „Zornesfalte“, Botox in die Achseln – für die gebürtige Ludwigshafenerin ist Schönheit ihr Leben. Jetzt hat die 35-Jährig eine Lidstraffung durchführen lassen. Wie sie auf Instagram gesteht, habe sie die „Schlabberhaut“ an den Augen vor allem beim Schminken gestört.

„Ich hab euch bestimmt tausendmal gesagt, dass mich diese, ich nenne es immer liebevoll meine Hodensack-Haut über dem Auge, dass mich das so gestört hat“, erklärt Daniela Katzenberger in einer Story aus Instagram. Den Eingriff habe sie bereits vor zwei Wochen durchführen lassen.

Kult-Blondine fühlt sich seit Jahren von „Schlabberhaut“ genervt

Die Idee, eine Lidstraffung durchführen zu lassen, habe die Katze schon seit zwei Jahren gehabt – jedoch wegen ihrem „Mega-Schiss“ immer wieder nach hinten verschoben. „Ich hatte wirklich Schiss, dass ich danach einen ganz anderen Ausdruck habe. Dass ich dann so unnatürlich oder ganz komisch aussehe“, gibt die Kult-Blondine zu. Dass Daniela Katzenberger sich gerne natürlich zeigt, sieht man auf einem Cellulite-Foto, für das die Fans sie feiern.

Doch noch eine weitere Sorge habe der Ehefrau von Schlagerstar Lucas Cordalis Angst gemacht: Dass sie nach der Entfernung der „Schlabberhaut“ ihre Augen nicht mehr richtig schließen könnte. Beide Sorgen haben sich aber glücklicherweise nicht bewahrheitet. In ihrer Story zeigt die Kult-Blondine sogar noch ein Bild, das während der Operation entstanden ist und laut Aussage von Katzenberger schlimmer aussehe, als es gewesen ist.

Daniela Katzenberger outet sich als schwierige Patientin

Die gebürtige Ludwigshafenerin befürchtet zudem, dass sie bestimmt keine „unnervige Patientin“ gewesen ist. „Ich hab die so gelöchert, ich hab die so genervt“, gesteht Daniela Katzenberger ihren Fans. Doch am Ende ist alles gut gegangen. Die Katze ist endlich die nervige Haut los und fühlt sich damit viel wohler. Eher unwohl hat sich Daniela Katzenberger vor kurzem gefühlt, als sie an einem Flughafen gewesen ist. (dh)

Auch interessant

Kommentare