„Das Motto ist: Alles auf neu“

Daniela Katzenberger: Neue TV-Folgen – Kult-Blondine verspricht „richtig krasse Highlights“

Ab dem 19. Mai zeigt RTLZWEI neue Folgen von „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“. Die Kult-Blondine hat schon vorher eine große Überraschung angekündigt.

„Das Motto ist: Alles auf neu“, sagt Daniela Katzenberger kurz vor dem Start der neuen Staffel „Familienglück auf Mallorca“. Ab Mittwoch (19. Mai) laufen auf RTLZWEI neue Folgen der Show, in der sich alles um die Kult-Blondine aus Ludwigshafen, ihren Mann Lucas Cordalis und die gemeinsame Tochter Sophia Cordalis dreht. Lucas erklärt im Interview sogar, dass die neuen Folgen „krasser“ als Heiraten oder Kinderkriegen sein werden. Was das genau bedeutet, ist noch unklar. Allerdings hat Daniela Katzenberger ihren Fans in einer Instagram-Story schon verraten, dass mit dem der neuen Staffel zwei große Geheimnisse endlich gelüftet werden würden. Ihre Follower spekulieren bereits, worum es dabei geht.

NameDaniela Denise Katzenberger
Geboren1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein
EhepartnerLucas Cordalis (verh. 2016)
KinderSophia Cordalis

Daniela Katzenberger: Kult-Blondine will in neuer Staffel zwei Geheimnisse lüften

Für den Start der neuen Staffel „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ verspricht die 34-Jährige zwei „richtig krasse Highlights“. Obwohl die gebürtige Ludwigshafenerin sehr schlecht im Geheimhalten sei, gibt sie keine Tipps, worum es sich genau handeln könnte. Bei einer Sache ist sich die „Katze“ aber sicher: „Wobei ich mir bei einem Highlight sicher bin, dass ihr das SO nicht erwartet hättet“. Viele ihrer über zwei Millionen Instagram-Follower spekulieren seitdem, was Daniela Katzenberger damit meinen könnte.

Unter einem Foto, das mittlerweile ein paar Tage alt ist, spekulieren Fans bereits über das erste Geheimnis. Demnach könnte die Kult-Blondine gar nicht mehr blond sein. Damit würde die 34-Jährige eines ihrer Markenzeichen aufgeben. „Das sieht sehr verdächtig nach einer Perücke aus – auch diese Haare unter der Cap“, schreibt ein Follower unter dem Foto, für das mittlerweile die Kommentarfunktion ausgeschaltet worden ist. Ein weiteres Bild, für das Katzenberger wegen ihrer Cellulite gefeiert wird, zeigt zudem einen großen dunklen Haaransatz.

Daniela Katzenberger: Ist die Kult-Blondine wieder schwanger?

Doch was könnte das zweite Geheimnis der Daniela Katzenberger sein? Ist die Kult-Blondine vielleicht schwanger, wie auch die Heidelbergerin Georgina Fleur? „Liebe Daniela, ich weiß, dass es doof klingt, aber ich habe ein wenig Hoffnung, dass ein kleines Katzenbaby auf dem Weg ist“, schreibt ein Follower zu den Spekulationen. Doch bereits Mitte März hat die Pfälzerin erklärt, dass sie und Lucas Cordalis den Wunsch nach einem zweiten Kind auf Eis gelegt hätten, weil sie sich durch die ständigen Fragen aus der Öffentlichkeit zu sehr unter Druck gesetzt hätten.

Mit einer Poledance-Stange soll die Romantik ins Haus Katzenberger/Cordalis zurückkehren.

Doch die Trailer zur neuen Staffel von „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ zeigen, wie die Erotik wieder ins Haus Katzenberger/Cordalis einzieht. So besorgt sich die 34-Jährige eine Poledance-Stange und überlegt, sich die Brüste straffen zu lassen. Zudem bekommt Tochter Sophia ihr erstes eigenes Bett. Vielleicht hat es mit dem erneuten Kinderwunsch ja doch geklappt. Allerdings spekulieren einige Fans auch, dass es die Familie vielleicht nach Deutschland zurückzieht. Was genau hinter den beiden Geheimnissen der 34-Jährige steckt, kannst Du ab Mittwoch (19. Mai) ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI sehen. (dh)

Rubriklistenbild: © RTLZWEI

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare