Katzenberger-Post irritiert Fans

Daniela Katzenberger: April-Scherz geht in die Hose - „sieht aus wie ein Hähnchen“

+
Daniela Katzenberger postet optische Täuschung

Daniela Katzenberger erlaubt sich einen April-Scherz mit ihren Fans - doch der geht buchstäblich in die Hose. Da müssen ihre Follower zweimal hinsehen.

Update vom 29. April: Nicht witzig, sondern rührend ist ein Post von Daniela Katzenberger, das sie mit ihrem Bruder Tobias zeigt. Das Besondere daran: Ihr Bruder hält sich aus der Öffentlichkeit raus - deswegen ist ein Bild mit ihm besonders selten.

Daniela Katzenberger macht sich auf Instagram und Facebook gerne über sich selbst lustig und nimmt ihre Fans auf die Schippe. Der 1. April ist dafür natürlich perfekt geeignet. So postet die TV-Blondine am Montag ein Foto von sich und zwei Freundinnen. 

Alle drei machen einen Handstand gegen die Wand gelehnt. Was dabei direkt auffällt: Daniela Katzenbergers Schritt sieht im Vergleich zu ihren Freundinnen äußerst seltsam aus - fast, als wäre ein Grillhähnchen dort versteckt. Das irritiert ihre Fans ganz schön. Doch sieht man genauer hin, erkennt man endlich, was es mit dem Bild auf sich hat. 

April, April: Daniela Katzenberger postet Fake-Handstand

Während die beiden Freundinnen neben Daniela Katzenberger einen echten Handstand hinlegen, schummelt die 32-Jährig ein wenig. Die Katze, die aktuell Millionen Fans aufgrund eines emotionalen Posts Hoffnung macht, bleibt nämlich ganz normal stehen, zieht jedoch Schuhe über ihre Hände und eine Leggings über den Kopf. Außerdem heftet der TV-Star extra blonde Strähnen zwischen ihre Beine, um ihre fallende Haarmähne zu simulieren. Genau die legt sie für ihre Fans auf Instagram ab und veröffentlicht ein „Oben-Ohne-Foto“ der etwas anderen Art.

So sieht es für den ersten Moment so aus, als ob die Blondine tatsächlich einen sportlichen Handstand machen würde – aber alles Fake! Erst kürzlich sorgte sie mit einem prallen Busen-Foto für Lacher auf Instagram - denn ihre „Busenfreundin“ hob ihre Brüste tatsächlich an, damit der Ausschnitt so prall wirken konnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

April, April #handstandfürfaule #aprilapril

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Die Fans von Daniela Katzenberger feiern den Post und kommentieren lustige Beiträge darunter. So schreibt eine Userin: „Irgendwie erinnert es mich an angezogenes Grillhähnchen.“ In anderen Kommentaren heißt es: „Wird wieder Zeit für Intimrasur?“ oder „Ich hab mich im ersten Moment echt gefragt, was das für ‘ne Beule ist .“ 

Doch auch über Themen, die für viele Frauen komplett tabu sind, spricht die 32-Jährige ganz offen und ehrlich. Sie verrät beispielsweise ihr Gewicht, veröffentlicht ein Video, während sie beim Schönheitschirurgen ist, oder zeigt sich komplett ungeschminkt. Außerdem gibt die Kult-Blondine immer wieder private Einblicke – wie aktuell in der Doku-Show „Familienglück auf Mallorca“ auf RTL2

Schock für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Costa im Krankenhaus

Dass das Leben von Daniela Katzenberger aber nicht nur aus Spaß besteht, wird erst kürzlich wieder ihr und ihren Fans bewusst. Denn ihr Schwiegervater Costa Cordalis lag für mehrere Wochen in einem Krankenhaus. Lange gab es keine genauen Informationen zu dem Gesundheitszustand des Schlagerstars, auch die doch normalerweise so mitteilungsfreudige Daniela Katzenberger schwieg mehrere Tage in den sozialen Netzwerken. Der Schlagersänger ist am 2. Juli verstorben. Daniela Katzenberger zeigt ihre Trauer auf Instagram. Doch postet sie dabei tatsächlich ein Foto vom Sterbebett?

Zu ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser hält sich die Katze übrigens auch ziemlich zurück, da sich beide noch immer im Streit befinden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Der beste Opa der Welt ❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger ist auch bekannt für ihre pikante Vergangenheit. So versuchte die Katze vor ihrer ersten Brust-OP ihr Glück als Model und ließ dafür auch mal die Hüllen fallen. Nackt posierte sie dann vor der Kamera – heute schweigt sie lieber zu ihren Jugendsünden. Doch erst kürzlich musste sie genau wegen dieser Sünden Schlagzeilen machen, als Oben-Ohne-Fotos von ihr im Netz aufgetaucht sind.

In einem Instagram-Post erklärt die „Katze“, wie sie mit einem Springseil in kürzester Zeit ein „Sixpack“ bekommen hat. Laut ihren Fans könnte sie aber auch als Rollbraten durchgehen. 

jol

Mehr zum Thema

Kommentare