1. Ludwigshafen24
  2. Ludwigshafen

Brutaler Angriff am Berliner Platz – Polizei sucht mit Täterbeschreibung nach Zeugen

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Ludwigshafen - Am Freitagabend greifen zwei Jugendliche einen 36-jährigen Mann am Berliner Platz an. Die Polizei sucht nun mit einer Täterbeschreibung nach Zeugen:

Brutaler Angriff am Berliner Platz in Ludwigshafen! Wie das Polizeipräsidium Rheinpfalz am Samstagmorgen mitteilt, wird am Freitagabend (30. Dezember) gegen 23 Uhr ein 36-jähriger Mann aus Waldsee von zwei Jugendlichen im Alter von 18 bis 20 Jahren angegriffen. Der 36-Jährige zieht sich eine Platzwunde im Gesicht zu.

Brutaler Angriff am Berliner Platz: Polizei sucht mit Täterbeschreibung nach Zeugen

Wie die Polizei mitteilt, sollen die beiden Jugendlichen dem Mann mehrere Schläge zugefügt haben. Die Täter können unerkannt fliehen. Die Polizei sucht nun mit einer Täterbeschreibung nach den beiden Schlägern:

Laut Angaben des Polizeipräsidium Rheinpfalz soll einer der beiden Jugendlichen eine weiße Jacke mit schwarzen Applikationen getragen haben sowie eine Jeans. Der 36-jährige Verletzte wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Brutaler Angriff am Berliner Platz: Hier können sich Zeugen melden

Zeugen, die Hinweise zu den Jugendlichen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0621 963-2122 bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 zu melden. Hinweise sind auch per E-Mail an piludwigshafen1@polizei.rlp.de möglich. Erst kürzlich kam es zu einem Großeinsatz in Ludwigshafen: Eine Familie hatte einen Paketboten und Beamte attackiert. (fas/pol)

Auch interessant

Kommentare