Doppeltes Lottchen bei RTL-Kuppelshow

Bachelor 2020: Zwillinge aus Ludwigshafen sind raus – Sebastian erhebt schwere Vorwürfe

Bachelor 2020 – Sebastian Preuss sucht in Mexiko die große Liebe. Mit dabei sind auch die Zwillinge Isabelle und Laureen aus Ludwigshafen. Doch die kommen beim Junggesellen gar nicht gut an...

  • Die erste Folge vom Bachelor 2020 startet am Mittwoch (8. Januar) um 20:15 Uhr auf RTL.
  • Auch die Zwillinge Isabelle und Laureen aus Ludwigshafen wollen ihre große Liebe finden.
  • Bachelor Sebastian Preuss ist von den Zwillingen irritiert 

Update vom 9. Januar: Bachelor Sebastian Sebastian Preuss hat in der ersten Folge die Qual der Wahl. 22 Frauen kämpfen um das Herz des Junggesellen, darunter sind vier Jennys und auch die Zwillinge Isabelle und Laureen Pallmann aus Ludwigshafen. Damit der Bachelor nicht den Überblick verliert, setzt Laureen ganz gewitzt eine Brille auf um sich von ihrer eineiigen Schwester zu unterscheiden. Sonst unterscheidet die Schwestern nicht viel. Laureen bezeichnet sich als ordentlicher, hat aber den gleichen Männergeschmack wie ihr Zwilling. Falls der Bachelor sich in eine der beiden verliebt „ist es dann so“. Streitigkeiten soll es deswegen zwischen den Schwestern nicht geben. „Man gönnt es dann der anderen“, so Laureen.

Bachelor Sebastian scheint das jedoch nicht zu glauben. Er befürchtet einen Familienstreit und schickt die Schwestern wieder nach Hause. Außerdem scheint er von den Zwillingen irritiert zu sein und zweifelt er an ihren ernsten Absichten: „Ich fand's ein bisschen schräg. Und ich weiß auch noch nicht, wie ich das zuordnen kann. Ich glaube, dass da eher so 'ne Spielerei dahintersteckt.“ 

Bachelor 2020: Sebastian realisiert nicht, dass es sich um Zwillinge handelt 

Dabei fing alles so gut an: Als Isabell aus dem Auto steigt, leuchten die Augen des Bachelors, er streicht ihr beim ersten Kennenlernen sogar eine Strähne aus dem Gesicht. Isabell ist hin und weg. Zwillingsschwester Laureen folgt auf dem Fuß, doch Sebastian scheint erst einmal nicht zu realisieren, dass es sich bei den beiden um Zwillinge handelt. Er sagt: „Ihr habt ja fast das identische Kleid!“ Erst als Laureen sagt, dass sie lieber eine Brille aufsetzt, damit er sie unterscheiden kann, scheint dem Bachelor etwas zu dämmern: „Die sehen ja fast identisch aus... Zwillinge ne? Lustig...“ Dabei sieht er jedoch gar nicht belustigt aus. Die Zwillinge sind von Sebastians Entscheidung sie nach Hause zu schicken zwar enttäuscht, akzeptierten sie aber. 

Bachelor 2020: Sebastian Preuss sieht doppelt – Zwillinge aus Ludwigshafen suchen die große Liebe

Erstmeldung vom 8. Januar: In Mexiko startet Bachelor Sebastian Preuss in das Abenteuer seines Lebens. Gleich 22 Frauen erwarten den Kickboxer aus München in der ersten Folge, die am Mittwoch (8. Januar) um 20:15 Uhr auf RTL zu sehen sein wird. Unter den Kandidatinnen will der Rosenkavalier die ganz große Liebe finden – auch wenn es dem Bachelor anfänglich schwer fallen dürfte, den Überblick zu bewahren. Denn unter den potentiellen Traumfrauen befinden sich nicht nur stolze vier Jennys, sondern auch zwei Frauen, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen: die Zwillinge Isabelle und Laureen Pallmann aus Ludwigshafen. 

Bachelor 2020: Zwillinge aus Ludwigshafen machen bei RTL-Kuppelshow mit

Isabelle und Laureen aus Ludwigshafen gleichen sich nicht nur wie ein Ei dem anderen, sie sind auch unzertrennlich. Das unschlagbare Team teilt nicht nur den gleichen Modestil, sondern auch einen ähnlichen Männergeschmack. Sich einen Mann zu teilen, kommt für die 28-jährigen Zwillinge jedoch absolut nicht in Frage. Mit ihrer Teilnahme beim Bachelor 2020 gehen die Schwestern also ein großes Risiko ein – schließlich könnte der Bachelor gleichzeitig eine lieben lernen, während er der anderen das Herz bricht. In der ersten Folge ist jedoch alles noch ganz harmonisch – die Zwillinge aus Ludwigshafen hoffen einfach darauf, dass das doppelte Lottchen bei Bachelor Sebastian Preuss auch doppelt punktet. Anna aus Leimen rechnet sich bei dieser Konkurrenz jedoch keine großen Chancen aus.

Trash-TV-Fans kommen im Januar übrigens nicht nur beim Bachelor 2020 auf ihre Kosten. Auf RTL läuft im Neuen Jahr auch die neue Staffel von DSDS, wo auch wieder Pietro Lombardi und Xavier Naidoo in der Jury zu sehen sein werden. 

Bachelor 2020: Zwillinge aus Ludwigshafen irritieren Sebastian Preuss

Isabelle und Laureen gehören zu den letzten Kandidatinnen, die Bachelor Sebastian Preuss in der ersten Folge kennenlernen dürfen. Lehramt-Studentin Isabelle darf als erste aus der Limousine steigen, ihre Zwillingsschwester muss noch ein bisschen warten, bis sie ihren potentiellen Traummann kennenlernen darf. Beim Anblick des heißen roten Kleides, das Isabelle trägt, fangen die Augen von Sebastian Preuss definitiv an zu leuchten – dass er diesen Anblick gleich doppelt genießen darf, ahnt er noch nicht... 

Studentin Laureen macht es dem Bachelor dann beim ersten Kennenlernen gleich einfach: Dass ihr potentieller Traummann sie von ihrer Schwester unterscheiden kann, setzt sie direkt ihre Brille auf. Sebastian Preuss wirkt trotzdem etwas irritiert. „Ich weiß noch nicht wie ich das zuordnen kann. Ich glaube, dass da eher eine Spielerei von den beiden dahintersteckt“, erzählt er nach dem Kennenlernen im Interview. Können die Zwillinge aus Ludwigshafen den Bachelor noch von ihren ehrlichen Absichten überzeugen und sich gegen die restlichen Bachelor-Kandidatinnen der neuen Staffel 2020 durchsetzen, oder endet für sie die Reise schon in der ersten Folge? 

Doch Isabelle und Laureen sind nicht die einzigen TV-Stars aus der Region, die für Aufsehen sorgen: Wahl-Karlsruher und Box-Legende Sven Ottke ist beim Dschungelcamp 2020 dabei! Falls der 52-Jährige gewinnt, will er den gesamten Gewinn einem guten Zweck spenden.

kab

Rubriklistenbild: © TVNOW

Mehr zum Thema

Kommentare