Auf YouTube, Instagram und Co.

Best of Apache 207 – die lustigsten Fan-Kommentare zum Rapper

Apache 207 wird von seinen Fans geliebt – und das nicht nur wegen seiner Lieder. Auch seine Markenzeichen werden von den Followern mächtig gefeiert. Die besten Kommentare dazu:

  • Apache 207 wird für seine Markenzeichen gefeiert.
  • Im Netz posten seine Fans lustige Kommentare dazu.
  • Wir haben die besten Posts über Apache 207 für Dich gesammelt.

Er ist derzeit einer DER gefragtesten Rapper Deutschlands – Apache 207 geht seit seinem Erfolgshit „Roller“ durch die Decke. Seine Tour quer durch Deutschland ist innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft, seine Musikvideos auf YouTube werden millionenfach angeschaut und auf Spotify halten sich seine Lieder wochenlang in den deutschen Charts. Apache 207 wird von seinen Fans gefeiert – und das nicht nur für seine Musik.

Apache 207 – die witzigsten Fan-Kommentare über den Rapper

Denn nicht nur seine Lieder, auch seine Videos und sein Aussehen stechen aus der Rapper-Szene heraus – und genau deshalb lieben ihn seine Fans. Unter anderem ist Apache 207 für seinen schnellen Sprint bekannt. In beinahe jedem Video rennt der Rapper aus Ludwigshafen plötzlich los. Das finden seine Fans besonders amüsant und posten deshalb lustige Kommentare zu diesem Markenzeichen.

Apache 207: Die lustigsten Fan-Kommentare zu seinem Sprint

Im Netz wimmelt es von dutzenden witzigen Kommentaren über das Markenzeichen von Apache 207. Wir haben die lustigsten für Dich gesammelt:

  • „Letztens war da so einer auf der Autobahn, der neben den Autos gelaufen ist. Es war Apache“
  • „Während Du das liest, ist Apache 60 Meter gesprintet.“
  • „Manche munkeln, dass Apache geblitzt wurde, weil er zu schnell gelaufen ist.“
  • „Egal wie schnell Apache rennt – seine Haare bleiben gleich.“
  • „Rapper: Mieten sich für das Video extra einen Mercedes. Apache: Fährt mit Roller ohne Helm und fängt an zu laufen.“
  • „Apache rennt mehr in seinen Videos als ich auf dem Fußballplatz.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bin um 10 bei dir

Ein Beitrag geteilt von Apache 207 (@apache_207) am

Übrigens: Apache 207 hat für ein neues Musikvideo Komparsen gesucht. Die Rollen waren aber ein wenig skurril. Ob der 22-Jährige bei seinem neuen Video auch wieder sprinten wird, wird sich zeigen. Ist bald sogar ein Feature mit Xavier Naidoo drin?

„Apache 207 bleibt gleich" – die lustigsten Kommentare im Netz

  • „Das Klima ändert sich, aber Apache bleibt gleich.“
  • „Blaukraut bleibt Blaukraut – und Apache bleibt gleich.“
  • „Apache liest: ‚Deutschrap geht den Bach runter‘. Er: ‚Halt mein perfektes Haar!“
  • „Pocahontas mit ihm als Hauptdarsteller. Den Film will ich sehen.“
  • „Er bringt in 2 Minuten mit seinem Roller auf 200 km/h Brot nach Hause, kein Problem, denn er ist nicht wie Du.“
  • „2020 wird alles anders aber Apache bleibt gleich!“
  • „Musik: ‚Es gibt kein Deutsch-RnB.‘ Apache: ‚Halt meine Brille.‘“
  • „Normale Menschen: ‚Wieso tust Du Dir das an?‘ – Apache: ‚Wiesotustdudirdasan?‘“
  • „Opache, der Retner, der ab und an sein Holzbein schwingt.“ (Bezug auf Songs „200 km/h“ und „Kein Problem“)

jol

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/Apache 207

Mehr zum Thema

Kommentare