Unglaublich...

Prügelattacke auf 25-Jährigen!

+
Zwei Unbekannte prügelten auf einen 25-Jährigen in der Heidelberger Altstadt ein (hier:Symbolbild)

(Unglaublich) Feige Tat: Zwei Unbekannte schlagen und treten auf wehrlosen 25-Jährigen ein und flüchten danach...

Er lag schon am Boden – da traten sie immer noch auf ihn ein! So eine unfassbare Tat ereignete sich um 3.50 Uhr in der Nacht zum Sonntag in Heidelberg. Das 25-Jährige Opfer war mit zwei Begleitern in der Altstadt unterwegs, als er auf die zwei unbekannten Täter trifft. Es kommt zu einer Prügelei. Als der Norddeutsche schon am Boden lag, hörten die 25-30-jährigen Männer südlicher Herkunft trotzdem nicht auf, auf den jungen Mann einzutreten und zu schlagen. Danach flüchteten die beiden Prügler in eine unbekannte Richtung. Wenn jemand diese feige Tat beobachten konnte, wird gebeten sich unter der Nummer 06221/99-1700 mit dem Polizeirevier HD-Mitte in Verbindung zu setzen. Beide Täter hatten helle T-Shirts an. Einer von ihnen trug eine Glatze.

pol/nis

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Impressionen vom Sommertagszug durch Altstadt 

Impressionen vom Sommertagszug durch Altstadt 

HEIDELBERG24 macht den Velotaxi-Check

HEIDELBERG24 macht den Velotaxi-Check

Impressionen von der „PandaParty“ in der halle02

Impressionen von der „PandaParty“ in der halle02

Kommentare