War es Absicht?

Einkaufswagen brennt mitten im Haus!

+
War es Absicht oder ein Versehen? Warum der Einkaufswagen brannte ist noch nicht klar. 

Großaufgebot der Feuerwehr, dem Rettungsdienst und der Polizei in Heidelberg: Ein mit Abfall gefüllter Einkaufswagen brannte mitten in einer Wohnung... 

Gegen 18.30 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand im Menglerbau in Heidelberg, Rohrbacher Straße gemeldet. Ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei war im Einsatz, der Bereich vor dem Menglerbau wurde von der Polizei abgesperrt. 

Brennender Einkaufswagen im Haus!

Seltsam: Die Feuerwehr fand einen brennenden, mit Abfall gefüllten Einkaufswagen mitten im Haus vor. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, das Haus wurde sofort belüftet. Verletzte gab es zum Glück keine. Doch warum der Einkaufswagen brannte und das ausgerechnet im Inneren eines Hauses, weiß man bisher noch nicht . Die Polizei ermittelt. 

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Halbnackt mit Axt! Betrunkener (59) zerlegt Autos

Halbnackt mit Axt! Betrunkener (59) zerlegt Autos

Wegen Geld: Unbekannter packt Teenager (19) am Hals!

Wegen Geld: Unbekannter packt Teenager (19) am Hals!

1. Mannheimer Bierfest: SO war der erste Abend!

1. Mannheimer Bierfest: SO war der erste Abend!

Dianas Bruder: Hinter den Beerdigungsfotos steckt eine Lüge

Dianas Bruder: Hinter den Beerdigungsfotos steckt eine Lüge

16-Jährige bei Unfall mit Roller schwer verletzt

16-Jährige bei Unfall mit Roller schwer verletzt

Ausgebüxt? Anwohner finden Landschildkröte auf Abwegen 

Ausgebüxt? Anwohner finden Landschildkröte auf Abwegen 

Kommentare