Betrunken hinterm Steuer

Mehrere Alkoholsünder unterwegs in Heidelberg

+
Wieder einmal mehrere Alkoholverstöße im Straßenverkehr.

Gleich zwei betrunkene Pkw-Fahrer zog die Polizei in Heidelberg in der Nacht auf Samstag aus dem Verkehr. 

Gegen 1 Uhr nachts wurde ein 39-jähriger BMW-Fahrer in der Tiergartenstraße kontrolliert. Nachdem ein Alkomattest vor Ort einen Wert von über 1,6 Promille ergab, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Ebenfalls betrunken war in der Nacht auf Samstag ein 23-jähriger BMW-Fahrer am gegen 4.35 Uhr in der Sofienstraße unterwegs. Hier konnten die Beamten nach dem Alkoholtest einen Wert von 1,2 Promille feststellen. Wie schon bei dem 39-Jährigen folgten auch hier eine Blutprobe und das Einbehalten des Führerscheins.

ots/rob

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach Badeunfall: 21-Jähriger stirbt im Krankenhaus

Nach Badeunfall: 21-Jähriger stirbt im Krankenhaus

Revolution an der Aldi-Kasse - Kunden müssen sich umstellen

Revolution an der Aldi-Kasse - Kunden müssen sich umstellen

Mannheimer Poser im Frühstücksfernsehen

Mannheimer Poser im Frühstücksfernsehen

Kettensägen-Attacke: Polizei warnt Bevölkerung vor Franz W.

Kettensägen-Attacke: Polizei warnt Bevölkerung vor Franz W.

Türkei zieht Terrorliste gegen deutsche Firmen zurück

Türkei zieht Terrorliste gegen deutsche Firmen zurück

Nach 28 Jahren: „Fanta4“ geben am Waidsee richtig Gas! 

Nach 28 Jahren: „Fanta4“ geben am Waidsee richtig Gas! 

Kommentare