Vollsperrung bei Sinsheim-Reihen

Junge Frau stirbt bei Unfall

+

Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich gegen 7 Uhr auf der Landstraße 592 bei Sinsheim-Reihen.

Eine 20-jährige Frau, die mit ihrem Fiat aus Ittlingen kommend in Richtung Sinsheim unterwegs war, geriet auf der regennassen Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn, wo sie querstehend in einen entgegenkommenden Lkw prallte und anschließend die Böschung hinunter geschleudert wurde. Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des 40-Tonners erlitt laut Polizeiangaben einen Schock. Die L 592 ist noch voll gesperrt.

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Vorfahrt missachtet: VW prallt gegen Audi! 

Vorfahrt missachtet: VW prallt gegen Audi! 

Bein verloren: Katzen werden Opfer von Unbekannten!

Bein verloren: Katzen werden Opfer von Unbekannten!

Messerattacke in Hamburg: Täter war Behörden als Islamist bekannt

Messerattacke in Hamburg: Täter war Behörden als Islamist bekannt

Schnäppchenjäger aufgepasst: Sommerschlussverkauf startet

Schnäppchenjäger aufgepasst: Sommerschlussverkauf startet

Das prüfen Stewardessen heimlich, wenn Sie einsteigen

Das prüfen Stewardessen heimlich, wenn Sie einsteigen

Kommentare