Bernd Girrbach (†58)

Trauer um Heidelberger Dokumentar-Filmer

+
Trauer um Heidelberger Dokumentar-Filmer Bernd Girrbach (†58) (Symbolbild).

Der Dokumentar-Filmer Bernd Girrbach (†58) war seit Dienstag vermisst gemeldet. Jetzt der Filme-Macher tot in einem Waldstück bei der türkischen Stadt Fethiye aufgefunden.

Seit Dienstag wurde der Dokumentar-Filmer Bernd Girrbach vermisst. Jetzt wurde der 58-Jährige in einem Waldstück bei der türkischen Stadt Fethiye tot aufgefunden. 

Ein Suchtrupp hatte den Heidelberger am Freitagmorgen gegen neun Uhr gefunden. Die Todesursache ist derzeit noch nicht bekannt. 

Girrbach war seit Montag mit seiner Ehefrau in Fethiye. Offenbar war das Ehepaar für Recherchearbeiten in die Türkei gereist. 

mk

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Pokal-Hammer: Waldhof trifft auf KSC!

Pokal-Hammer: Waldhof trifft auf KSC!

Hoffenheim gegen Basaksehir: "Da erwartet uns Unangenehmes"

Hoffenheim gegen Basaksehir: "Da erwartet uns Unangenehmes"

Sachsens Regierungschef Tillich wirft nach Wahlschlappe hin

Sachsens Regierungschef Tillich wirft nach Wahlschlappe hin

Cupverteidiger Kiel und Flensburg cheitern im Achtelfinale des DHB-Pokals

Cupverteidiger Kiel und Flensburg cheitern im Achtelfinale des DHB-Pokals

Ticker: SVW zieht ins Halbfinale ein

Ticker: SVW zieht ins Halbfinale ein

Halbfinale! Furiose Aufholjagd krönt Fink-Debüt

Halbfinale! Furiose Aufholjagd krönt Fink-Debüt

Kommentare