Aus der Vogelperspektive

Ein letzter Sommerabend in Heidelberg!

+
So schön sind die Sommerabende in Heidelberg!

Heidelberg - Der September hat noch einmal alles gegeben und uns einige sommerliche Tage beschert. Doch jetzt hält der Herbst Einzug in die Region. Impressionen eines letzten Sommerabends:

Wenn die Sonne über dem Neckar untergeht...

Unser ‚fliegender‘ Reporter hat die letzten Stunden eines hochsommerlichen Tages für uns eingefangen – die Heidelberger gehen spazieren, genießen die untergehende Sonne und das glitzernde Wasser des Neckars an der Alten Brücke. Im Hintergrund erstrahlen die Bäume noch einmal im schönsten Grün – bevor der Herbst Einzug hält und alles in Rot und Orange fährt. 

In solchen Momenten lieben wir Heidelberg noch ein Stückchen mehr!

Du kannst nicht genug von hübschen Heidelberg-Bildern bekommen? Dann haben wir hier eine kleine Auswahl für Dich:

So schön ist die Altstadt bei Sonnenschein

„Höhepunkte der Metropolregion“: Ein Flug über die Bahnstadt 

Fotos: Letzte Schlossbeleuchtung 2016

kab

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Lkw-Unfall auf A6 kostet Einsatzkräfte und Autofahrer Nerven 

Lkw-Unfall auf A6 kostet Einsatzkräfte und Autofahrer Nerven 

Wegen Lkw-Unfall auf A6: Stau-Chaos in der Region!  

Wegen Lkw-Unfall auf A6: Stau-Chaos in der Region!  

Grausame Entdeckung: 11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden

Grausame Entdeckung: 11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden

Petition eingereicht: Protest gegen Umbenennung der Rheinallee!

Petition eingereicht: Protest gegen Umbenennung der Rheinallee!

Mann (53) kollidiert beim Wenden mit OEG

Mann (53) kollidiert beim Wenden mit OEG

Kommentare