Zeugen gesucht

Nach Unfall – Autofahrer (93) fährt davon!

+
(Symbolbild)

Heidelberg-Neckargemünd - Nachdem ein 93-jähriger Autofahrer auf einem Parkplatz eines Supermarktes, mit einem anderen Auto zusammenstößt und darauf angesprochen wird, fährt er einfach davon...

Am Montagvormittag fuhr ein Autofahrer einfach weiter, nachdem er gegen 10:45 Uhr beim Rückwärtsfahren auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Neckarsteinacher Straße in Neckargemünd, gegen einen Peugeot gestoßen war.

Der 79-jährige Peugeot-Fahrer hatte den 93-jährgien Mercedes-Fahrer auf den Zusammenstoß hingewiesen, dennoch hatte dieser die Unfallstelle verlassen. 

An dem Peugeot entstand ein Sachschaden von über 1.000 Euro.

-------------

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd unter Telefon06223/92540 in Verbindung zu setzen.

pol/sar

Quelle: Heidelberg24

Schlimmer Unfall auf B535 bei Kirchheim

Schlimmer Unfall auf B535 bei Kirchheim

Nach Vandalismus auf „alla  hopp“-Anlage: Bereiche abgesperrt! 

Nach Vandalismus auf „alla  hopp“-Anlage: Bereiche abgesperrt! 

Grundsteinlegung für 36 neue Studenten-Apartements  

Grundsteinlegung für 36 neue Studenten-Apartements  

Kommentare