An Haltestelle verfolgt

In Linienbus! Exhibitionist belästigt 16-Jährige

+
Der Exhibitionist verfolgte die 16-Jährige auf dem Weg nach Hause. (Symbolfoto)

Heidelberg-Rohrbach – Sind Frauen und Mädchen jetzt nicht mal mehr in öffentlichen Verkehrsmitteln sicher vor solchen Typen? Der nächste Fall von Exhibitionismus – diesmal im Bus:

Scheinbar vergeht kein Tag in der Metropolregion, an dem nicht so ein ‚Widerling‘ unterwegs ist, sich meint entblößen zu müssen...

Der aktuelle Fall: Ein Mädchen (16) steigt am Montagabend um 21:33 Uhr an der Haltestelle „Rohrbach-Süd“ in einen Bus der Linie 29 – ein etwa 30-jähriger Fremder ihr hinterher.

Immer wieder sucht der Mann den Blickkontakt zu der Teenagerin. Als sie sich auf Höhe der Haltestelle „Mombertplatz“ umsetzt, folgt er ihr sogar, platziert sich in ihrer Nähe.

Schließlich schaut die verunsicherte Jugendliche zu ihrem Peiniger rüber – in diesem Moment lupft der Exhibitionist seinen Pulli, zeigt seinen entblößten Penis!

Die 16-Jährige verlässt bei nächster Gelegenheit an der Haltestelle „Boxbergring“ den Bus, läuft in Richtung ihres Wohnhauses. Der Unbekannte ihr zunächst hinterher. Erst als sie losrennt, bricht er die Verfolgung glücklicherweise ab, macht sich aus dem Staub. 

Täterbeschreibung: etwa 1,75 Meter, braune Haare, Vollbart, schlank. Im Bus war er bekleidet mit dunkler Jeans (an Knien verwaschen), schwarz-grauer Jacke, grauer Mütze und schwarzen Schuhen mit weißer Sohle. Auffällig: sein schwarzer Pullover mit viereckigem rotem Aufdruck. Außerdem trägt er rote Kopfhörer mit schwarzem Bügel, hat eine schwarze Umhängetasche bei sich.

-----

Zeugenhinweise unter Telefon 0621/174-5555 an die ermittelnde Kripo Heidelberg.

pol/pek

Quelle: Heidelberg24

Nach Vandalismus auf „alla  hopp“-Anlage: Bereiche abgesperrt! 

Nach Vandalismus auf „alla  hopp“-Anlage: Bereiche abgesperrt! 

Grundsteinlegung für 36 neue Studenten-Apartements  

Grundsteinlegung für 36 neue Studenten-Apartements  

Renault-Fahrer stirbt bei Unfall – zwei Verletzte!

Renault-Fahrer stirbt bei Unfall – zwei Verletzte!

Kommentare