Ja, isses denn

Porsche + abgefahrene Sommerreifen + zu schnell = Totalschaden

+

Heidelberg - Sorry, das muss gefragt werden: Wie dusselig ist der denn? Porschefahrer (46) ist zu schnell mit abgefahrenen Sommerreifen unterwegs. Ergebnis: Totalschaden. 

Ein Porsche ist schon ein schönes Fahrzeug. Aber es sollte wie jedes andere Auto schon mit Sinn und Verstand bewegt werden. Das weiss nun auch der Fahrer (46), der jetzt einen Schrotthaufen, ehemals Porsche, besitzt.

Der Mann war am Freitag Abend auf der B37 Richtung Heidelberg mit seinem Porsche unterwegs - zu schnell und mit abgefahrenen Sommerreifen. Auf nasser Straße verliert er zwischen Anschlussstelle Rittel und Ortseingang Heidelberg die Kontrolle, gerät auf die Leitplanke und knallt schließlich gegen den Brückenpfeiler.  

Totalschaden. Einziger Trost: Dem Fahrer ist nichts passiert. Abschleppdienst und Feuerwehr Heidelberg sammelen die Reste auf. 

POL-MA / vp

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Millionen Menschen scheitern an dieser Rechenaufgabe - dabei ist sie so einfach

Millionen Menschen scheitern an dieser Rechenaufgabe - dabei ist sie so einfach

Letzter Air-Berlin-Flug: Pilot legt überragendes Manöver hin

Letzter Air-Berlin-Flug: Pilot legt überragendes Manöver hin

An dieser einen Sache erkennen Profis, wer der geborene Anführer ist

An dieser einen Sache erkennen Profis, wer der geborene Anführer ist

105. Tour de France mit Alpe d'Huez und Roubaix-Passagen

105. Tour de France mit Alpe d'Huez und Roubaix-Passagen

Kletterer (55) in Baden-Württemberg zu Tode gestürzt

Kletterer (55) in Baden-Württemberg zu Tode gestürzt

Hoffenheim-Gegner Basaksehir: Erfolgreich, aber umstritten

Hoffenheim-Gegner Basaksehir: Erfolgreich, aber umstritten

Kommentare