Kurpfalzring/Hans-Bunte-Straße

Rollerfahrer auf Kreuzung von Mercedes erfasst

+
Der Rollerfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Heidelberg-Pfaffengrund - Ein Mercedesfahrer ist am frühen Morgen auf dem Kurpfalzring unterwegs. Beim Abbiegen übersieht er einen entgegenkommenden Rollerfahrer und verletzt ihn schwer.

Der 48-jährige Mercedesfahrer war gegen 7 Uhr auf dem Kurpfalzring in Richtung Eppelheimer Straße unterwegs. An der Einmündung zur Hans-Bunte-Straße wollte der Mann nach links abbiegen. Dabei achtete er jedoch nicht auf den Gegenverkehr und übersah einen entgegenkommenden Rollerfahrer.

Rollerfahrer auf Kreuzung von Mercedes erfasst

Dieser wurde durch den Zusammenstoß zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Anschließend wurde er in eine Heidelberger Klinik eingeliefert.

Gegen den Mercedesfahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.

pol/rob

Quelle: Heidelberg24

Meistgelesen

Stauprognose fürs Wochenende

Stauprognose fürs Wochenende

Drama auf Jahrmarkt: Sitze lösen sich aus Schaukel - 18-Jähriger stürzt in den Tod

Drama auf Jahrmarkt: Sitze lösen sich aus Schaukel - 18-Jähriger stürzt in den Tod

Flugbegleiter rät: Trinken Sie im Flugzeug keinen Kaffee

Flugbegleiter rät: Trinken Sie im Flugzeug keinen Kaffee

Angelina Jolie: So hat sich ihr Leben seit der Trennung von Brad Pitt verändert

Angelina Jolie: So hat sich ihr Leben seit der Trennung von Brad Pitt verändert

Hilfe für Bauern: EU sitzt auf größtem Milchpulverberg seit 20 Jahren

Hilfe für Bauern: EU sitzt auf größtem Milchpulverberg seit 20 Jahren

Peinliche Niederlage für Trump: „Obamacare“ wird nicht ersatzlos gestrichen

Peinliche Niederlage für Trump: „Obamacare“ wird nicht ersatzlos gestrichen

Kommentare