Hundeschwimmen im Tiergartenschwimmbad

Kühles Nass für kalte Schnauzen! 

1 von 37
2 von 37
3 von 37
4 von 37
5 von 37
6 von 37
7 von 37
8 von 37

Heidelberg-Neuenheim: Gestern war Badetag für Hunde in Heidelberg! Das Tiergartenschwimmbad hat seine Pforten für einen Tag für Vierbeiner geöffnet. Das mussten wir uns natürlich anschauen:  

Schöne Aktion im Tiergartenschwimmbad! Vierbeinige Wasserratten durften gestern bei allerbestem Wetter in chlorfreiem Wasser nach Herzenslust planschen. 

Husky, Dogge, Mops & Co. und die dazugehörigen Besitzer hatten sichtlich einen Heidenspaß - da wurde nach Bällen getaucht, vom Sprungbrett gehüpft und sich natürlich immer genau neben Herrchen oder Frauchen geschüttelt. 

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Wahlprogramm 2017 der AfD im Check: So schaffte es die Partei in den Bundestag

Wahlprogramm 2017 der AfD im Check: So schaffte es die Partei in den Bundestag

Bundestagswahl 2017: Das Endergebnis und die Ergebnisse in jedem Bundesland

Bundestagswahl 2017: Das Endergebnis und die Ergebnisse in jedem Bundesland

Bundestagswahl 2017: AfD holt 12,6 Prozent - Ergebnisse in den Bundesländern

Bundestagswahl 2017: AfD holt 12,6 Prozent - Ergebnisse in den Bundesländern

Alice Weidel - Spitzenkandidatin der AfD: Das will sie im Bundestag

Alice Weidel - Spitzenkandidatin der AfD: Das will sie im Bundestag

Landtagswahl Niedersachsen 2017: Alles, was Sie dazu wissen müssen

Landtagswahl Niedersachsen 2017: Alles, was Sie dazu wissen müssen

Kommentare