Besitzer gesucht

Wem gehört dieses gestohlene Fahrrad?

+
Wer kennt den Besitzer dieses Fahrrads?

Heidelberg-Kirchheim – Die Polizei stellt im Juni einen vermeintlichen Fahrraddieb. Doch bisher konnte seine Beute noch keinem Besitzer zugeordnet werden. Was passiert ist:  

Anfang Juni 2015 flüchtet ein Fahrradfahrer im Kirchheimer Weg beim Erblicken eines Streifenwagens. Die Beamten können ihn jedoch nach kurzer Verfolgung einholen und kontrollieren.

Bei der Befragung verwickelt er sich in Widersprüche und kann keinen Eigentumsnachweis für das mitgeführte Fahrrad erbringen. Die Beamten stellen das Fahrrad sicher.

Doch bisher konnte die Polizei den Besitzer des Fahrrads noch nicht ausfindig machen. 

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein 29 Zoll Mountainbike der Marke Peugeot, Typ CM02, mit Öldruckbremsen mit weißen Bremsschläuche n.

-----

Der Eigentümer wird gebeten sich unter der Telefonnummer 06221/1700 mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte in Verbindung zu setzen.

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Sommerliche Impressionen aus Heidelberg

Sommerliche Impressionen aus Heidelberg

83. Heidelberger Ruderregatta

83. Heidelberger Ruderregatta

Heidelberg feiert die Freundschaft

Heidelberg feiert die Freundschaft

Kommentare