Heidelgarden/Heidelbeach

Jetzt wird´s bunt: Farbgefühle Festival in Heidelberg!

+
Farbgefühle Festival 2016 – Farbbeutelschlacht am Heidelbeach

Heidelberg - Bunt, bunter, Farbgefühle Festival! In Heidelberg fliegen die Farbbeutel – das hat sich natürlich auch HEIDELBERG24 nicht entgehen lassen:

Um 14 Uhr geht es los – und sofort fliegen die ersten Farbbeutel. Kein Wunder: Wer will schon ‚normal‘ sein, wenn es auch bunt geht!

Farbgefühle Festival in Heidelberg

Glücklicherweise hat das Wetter doch noch gehalten – und tatsächlich zeigt sich sogar noch die Sonne. Immer mit dabei: Die Farbbeutel und natürlich jede Menge gute Laune! 

Farbgefühle 2014:

Kunterbunt mit Farbgefühl

mk

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Aldi-Rückruf: Salmonellen in Salami entdeckt

Aldi-Rückruf: Salmonellen in Salami entdeckt

Nürnberg siegt spektkulär in Darmstadt

Nürnberg siegt spektkulär in Darmstadt

Schwierige Koalitionssuche in Niedersachsen hat begonnen

Schwierige Koalitionssuche in Niedersachsen hat begonnen

4:3 in Darmstadt: Nürnberg springt auf Tabellenplatz drei

4:3 in Darmstadt: Nürnberg springt auf Tabellenplatz drei

Forscher warnen vor Sicherheitslücken in WLAN-Verschlüsslung

Forscher warnen vor Sicherheitslücken in WLAN-Verschlüsslung

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

Kommentare