Winterfreuden

Der erste Schnee auf dem Kohlhof!

+
Wintereinbruch: Der erste Schnee auf dem Kohlhof.

Heidelberg - Zum Schlittenfahren ist es noch etwas zu früh – die ersten Schneemänner stehen dafür schon! Hier die Fotos vom ersten Schnee auf dem Kohlhof:

Ein Hauch von Winter ist in den Höheren Langen von Heidelberg angekommen – so zum Beispiel auch auf dem Kohlhof. 

Die ersten Schneemänner stehen – Fotos vom Kohlhof

Einige Zentimeter Schnee sind am Sonntagmorgen noch liegengeblieben. Zu wenig zum Schlittenfahren – aber doch genug, um damit schon jede Menge Spaß zu haben. Für den ersten Schneemann hat es auf jeden Fall schon gereicht. 

Wer es nicht auf den Kohlhof geschafft hat, konnte sich in der Nacht zum Sonntag auch in den tieferen Lagen über ein paar Schneeflocken freuen. 

>>> Hier die Fotos unserer Leser: FOTOS

mk

Quelle: Heidelberg24

Brand am Bismarckplatz: Sofienstraße gesperrt!

Brand am Bismarckplatz: Sofienstraße gesperrt!

Fotos vom ,Neckarerwachen'

Fotos vom ,Neckarerwachen'

Eindrücke vom ersten Tag des Freundschaftsfests!

Eindrücke vom ersten Tag des Freundschaftsfests!

Kommentare