Zeugen gesucht!

Teenie überfällt Seniorin (92)! 

+
Erst rempelt der Täter die Seniorin an und reisst ihr dann die Handtasche aus den Händen. (Symbolbild)

Heidelberg-Boxberg – Wie war das noch einmal mit dem Respekt vor dem Alter? Davon hat dieser Kriminelle in Kinderschuhen wohl noch nie etwas gehört! 

Die 92-jährige Frau steigt am Samstagnachmittag gegen 17:30 Uhr an der Haltestelle Boxbergring aus dem Bus aus, als sie wenig später plötzlich angerempelt wird

Der Unbekannte nutzt die Schrecksekunde aus und reisst ihr Handtasche aus den Händen. Anschließend flüchtet er in Richtung Wald.

Der Täter wird wie folgt beschreiben:

Er ist etwa 12 bis 16 Jahre alt, zirka 1,60 Meter groß, schlank, hat kurze schwarze Haare  und trug zur Tatzeit ein grünes T-Shirt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 zu melden.

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Lahm über Hoeneß: „Auch bei Streitpunkten offenes Ohr“

Lahm über Hoeneß: „Auch bei Streitpunkten offenes Ohr“

Dieses Gerät soll unseren Kleiderschrank revolutionieren

Dieses Gerät soll unseren Kleiderschrank revolutionieren

Proteste gegen Abschiebeflug nach Afghanistan

Proteste gegen Abschiebeflug nach Afghanistan

Tusk hält „Brexit-Absage“ für möglich

Tusk hält „Brexit-Absage“ für möglich

‚Poser-Kontrollen‘ in Mannheim: Die Bilanz 2017!

‚Poser-Kontrollen‘ in Mannheim: Die Bilanz 2017!

Irre Geschichte: Ärzte wollen Kind per Kaiserschnitt holen - doch es kommt anders

Irre Geschichte: Ärzte wollen Kind per Kaiserschnitt holen - doch es kommt anders

Kommentare