Ist es schon wieder soweit?

Lebkuchen, Stollen und Co.: Im Kaufland beginnt die Weihnachtszeit!

+
Es gibt wieder Lebkuchen und Weihnachtsgebäck !

Heidelberg-Bergheim - Kaum geht der August zu Ende, drängen sich schon die ersten Weihnachtsprodukte in die Regale der Supermärkte. Bei Kaufland haben wir diese am Freitag entdeckt:

Wenn jetzt keine Weihnachtsstimmung aufkommt, dann wissen wir auch nicht!

Nach der ewigen Hitzewelle sind die Tage endlich etwas abgekühlt. Wenn das nicht Grund genug ist, Ende August wieder Christstollen, Lebkuchen und Plätzchen in die Kaufhäuser zu platzieren, dann wissen wir auch nicht weiter. 

Am Freitag (31. August) entdecken wir im Kaufland zahlreiche Weihnachtsleckerein, die zum Teil schon reduziert sind. 

Weihnachtsprodukte in einer Heidelberger Kaufland-Filiale

Es wird also nicht mehr lange dauern und die ersten Adventskalender werden ausgestellt und ,Last Christmas' läuft wieder rauf und runter im Radio.

Die Redaktion wünscht zu diesem Anlass all den Lesern schon einmal frohe Weihnachten!

via GIPHY

jol

Quelle: Heidelberg24

Kommentare